Hitman 5 - Absolution: Brandneue HD-Screenshots mit Hochspannung - Wie finden Sie die Optik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hitman 5 - Absolution: Brandneue HD-Screenshots mit Hochspannung - Wie finden Sie die Optik? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hitman 5 - Absolution: Brandneue HD-Screenshots mit Hochspannung - Wie finden Sie die Optik?

Natürlich ist Grafik nicht alles, aber bei so einem Spiel ist sie auch nicht unwichtig. Irgendwie erinnert mich die Optik arg an Resident Evil 5.

Was mich aber richtig stört:

- matschige Texturen (L4D2 Style ;) )
- eckige Räder (schon mal was von Tesselation gehört?)
- Bitmap Gras
- niedrig aufgelöste Charaktere
- leblose Gesichter und Augen (das kann auch CoD besser)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist Grafik nicht alles, aber bei so einem Spiel ist sie auch nicht unwichtig. Irgendwie erinnert mich die Optik arg an Resident Evil 5.

Was mich aber richtig stört:

- matschige Texturen (L4D2 Style ;) )
- eckige Räder (schon mal was von Tesselation gehört?)
- Bitmap Gras
- niedrig aufgelöste Charaktere
- leblose Gesichter und Augen (das kann auch CoD besser)

Abgekürzt: Konsolenport. :ugly:

mh , siht nicht schlecht aus ! mir gefällt die dunklle athmo , aber das spiel muss knackig werden , mann darf bei effecten nicht zu sehr übertreiben , zb. bei hitman 4 fand ichs ganz gut ...

:kotz:"Maschendrahtzaun in the morning" Wo ist der Schatten? hmmmmmm naja. Ich hoffe die Screenshots sind aus der Xbox360 oder ps3 Version!

Ach, sieht doch ok aus. Solange die neuen Konsolen nicht draußen sind, wird sich auf dem PC grafisch auch kaum was bewegen, von Ausreißern wie BF3 abgesehen. Vor 3 Jahren sahen alles Spiele so aus und ihr hattet auch Spaß...:schief:

Jagiełło;4186279 schrieb:
Ach, sieht doch ok aus. Solange die neuen Konsolen nicht draußen sind, wird sich auf dem PC grafisch auch kaum was bewegen, von Ausreißern wie BF3 abgesehen. Vor 3 Jahren sahen alles Spiele so aus und ihr hattet auch Spaß...:schief:

Spaß schon, aber mit minderwertiger Grafik im Vergleich zum Möglichen, wie heute eben.

Zurück