Hitman 3: Neue Inhalte mit neuem Ansatz beim Leveldesign

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hitman 3: Neue Inhalte mit neuem Ansatz beim Leveldesign

Entwickler IO Interactive will bei Hitman 3 einen neuen Ansatz beim Level-Design verfolgen. Statt neuer Karten sollen die bestehenden Karten erweitert und mit neuem Inhalt angereichert werden. Hintergrund für die Entscheidung könnte sein, dass man Ressourcen für das James-Bond-Spiel braucht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hitman 3: Neue Inhalte mit neuem Ansatz beim Leveldesign
 
Executive Producer Forest Swartout Large betont, dass man nun auch den gesamten Katalog in Hitman 3 habe, also auch die Karten von Hitman 1 und 2. Zumindest für die Spieler, die auch die ersten beiden Teile besitzen oder nachkaufen.

Heißt das es gibt jetzt endlich eine Möglichkeit für Hitman 2 Besitzer auf Steam kostenlos die Level in Hitman 3 auf Epic zu bekommen?
 
Ich kenne den konkreten Fall von Hitman nicht,
aber manche moderne Open World Spiele würden es durchaus vertragen Jahrelang bei den BESTEHENDEN Karten endlich auch mal Inhalte einzufügen. Dann würd sich nicht alles gleich spielen.
Far Cry 3- in den Himmel gelobt, war mir schon nach kurzem viel zu langweilig. Immer das gleiche.
Wenn ich das mit einem deutlich kleineren, aber abwechslungsreicheren STALKER vergleiche...
 
Zurück