Hitman (2016): Beta-Termin und neuer Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hitman (2016): Beta-Termin und neuer Trailer

Square Enix und IO Interactive haben den Start der Beta zu Hitman (2016) begannt gegeben und liefern einen passenden Trailer dazu. Das Spiel kommt dieses Jahr im Episodenformat in den Handel

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hitman (2016): Beta-Termin und neuer Trailer
 
Ihr müsst euch mal das Interview von Angry Joe anschauen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Klingt für mich verdammt danach, als würde man ein halbfertiges Game als Vollpreistitel abliefern und dann abhängig von den Verkaufszahlen, mehr oder weniger umfangreiche Inhalte entwickeln.
So eine Art Free 2 Play bei dem man mit dem Vollpreis Verkauf die bisherigen Entwicklungskosten finanziert und nur im Erfolgsfall tatsächlich auch das Spiel "fertigstellt". Wird das Spiel erfolgreich werden in einem gewissen Umfang Inhalte nachgeschoben und ansonsten mit möglichst wenig Aufwand ein Ende der Geschichte gefunden. Ziemlich clever und für Entwickler und Publisher ne Win-Win Situation, für den Kunden wohl eher nicht. Aber mal abwarten...
 
Ach Gott, was ist denn da passiert?
Wird die Grafik auch später nachgereicht?

Bin auch gerade etwas verwirrt. Da sehen ja jetzt die Zischensequenzen mieser aus als bei Absolution der Ingame-Inhalt.
Ist vermutlich auch noch Beta-Optik lol.
Square-Enix hat sich da bis jetzt ja nicht lumpen lassen, denke des wird schon dementsprechend aussehen.


Ihr müsst euch mal das Interview von Angry Joe anschauen:

Klingt für mich verdammt danach, als würde man ein halbfertiges Game als Vollpreistitel abliefern und dann abhängig von den Verkaufszahlen, mehr oder weniger umfangreiche Inhalte entwickeln.
So eine Art Free 2 Play bei dem man mit dem Vollpreis Verkauf die bisherigen Entwicklungskosten finanziert und nur im Erfolgsfall tatsächlich auch das Spiel "fertigstellt". Wird das Spiel erfolgreich werden in einem gewissen Umfang Inhalte nachgeschoben und ansonsten mit möglichst wenig Aufwand ein Ende der Geschichte gefunden. Ziemlich clever und für Entwickler und Publisher ne Win-Win Situation, für den Kunden wohl eher nicht. Aber mal abwarten...

Mhm ja hier sollt einfach niemand die Katze im Sack kaufen. Diese CE war ja auch ein schöner Köder um Inhalte zu kaufen, die noch nicht mal jemand bewerten kann, weil sie nicht existieren.
So eine Methode sollten wir nicht einfach so durchwinken.
Man kann ja nicht mal warten, bis die üblichen Verdächtigen Reviews & Tests raushauen vom ganzen Spiel, weil die Inhalte ja noch gar nicht produziert wurden.
Daher entweder komplett abwarten wie sich das entwickelt oder maximal ein "Level/Episode" kaufen und sich erst mal ein Bild verschaffen, alles Andere wären Vorschusslorbeeren, die man sich an der Stelle noch nicht verdient hat.
 
Zurück