Guten Tag liebe Community!
Mein Laptop hat einen Virus bekommen, der sich an der Festplatte (Hitachi N13508 250GB) zu schaffen gemacht hat. NAchdem Windows nicht mehr zum Booten gegangen ist, hab ich die Festplatte ausgebaut und an meinen Stand-Pc gehängt. Im Bios wurde sie sofort erkannt und auch während des Betriebs in Win7 (Stand-PC) wird sie mit ihrer gesamten Speicherkapazität angezeigt. Nur wenn ich Windows 7 installieren will, erkennt der Installationsassistent die Festplatte nicht
, Treiber laden hab ich noch nicht probiert, weil ich nicht weiß welchen Treiber ich benötige. Auch habe ich versucht Windows XP auf die Platte zu spielen, aber da wird sie zwar erkannt und wird installiert, nur wenn die Installation abgeschlossen ist, erscheint beim Neustart des PCs die Fehlermeldung, dass die Datei BOOT.ini beschädigt ist bzw. einen Fehler aufweißt.
Was kann man da machen?
Vielen Dank im Voraus und LG
mod_it
Mein Laptop hat einen Virus bekommen, der sich an der Festplatte (Hitachi N13508 250GB) zu schaffen gemacht hat. NAchdem Windows nicht mehr zum Booten gegangen ist, hab ich die Festplatte ausgebaut und an meinen Stand-Pc gehängt. Im Bios wurde sie sofort erkannt und auch während des Betriebs in Win7 (Stand-PC) wird sie mit ihrer gesamten Speicherkapazität angezeigt. Nur wenn ich Windows 7 installieren will, erkennt der Installationsassistent die Festplatte nicht
, Treiber laden hab ich noch nicht probiert, weil ich nicht weiß welchen Treiber ich benötige. Auch habe ich versucht Windows XP auf die Platte zu spielen, aber da wird sie zwar erkannt und wird installiert, nur wenn die Installation abgeschlossen ist, erscheint beim Neustart des PCs die Fehlermeldung, dass die Datei BOOT.ini beschädigt ist bzw. einen Fehler aufweißt.Was kann man da machen?
Vielen Dank im Voraus und LG
mod_it