News Historische Spielkonsolen und Heimcomputer auf der Gamescom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Historische Spielkonsolen und Heimcomputer auf der Gamescom gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Historische Spielkonsolen und Heimcomputer auf der Gamescom

Da werden Erinnerungen wach. :daumen:

Hatte den C64, Atari, Sega Mega Drive, Sega Saturn, Super NES, Game Boy, den Sega Game Gear und die PS1.

Waren schon geile Zeiten, aber heute geht nix mehr über meinen Gaming PC, der ist einfach flexibler als die Konsolen.;)

Sone Atari VCS hatte ich glaub ich auch mal (zumindest eine die genau so aussah ^^)
Ob ich das Teil noch wiederfinde?

Oh man, da kommen echt Erinnungen hoch. Ich erinnere mich noch an The Empire Strikes Back auf der VCS und natürlich Pac-Man und Jungle Hunt. Meine nächste Konsole danach war das MB Vectrex auf der ich ich vor allem Scramble gespielt habe. 1990 habe ich mir den Game Boy gekauft und danach Mega Drive, SNES, Multimega (Mega Drive und Mega CD in einem schicken Gehäuse), Saturn und Dreamcast. Meine letzte Konsole war die Nintendo DS. Jetzt spiele ich nur noch wenig, bald aber kommt mein Envy 17 mit i7-2630QM und AMD M6850 (1GB GDDR5).... :schief:

Das gute alte Philips G7000/7400 - Das waren noch Zeiten :daumen:

Und erst der Atari 800XL :schief:

Aus heutoger Sicht hätte ich meine ganzen Computer & Konsolen niemals verjaufen dürfen :wall:
Besonders meinen C64 hätt ich behalten sollen - ich könnt mir heut noch in den Ar... beißen.
Denn mit Emulator spielen ist ja schön und gut - aber die Haptik eines originalen Competition Pro 5000 ist unerreicht.

PS: Wenn mir jetzt irgendwer kommt mit sowas wie "bist du aber alt" dann werd ich zum Tier ;)

Zurück