_chiller_
BIOS-Overclocker(in)
Ich habe eine HIS R9 270 hier liegen, die Karte habe ich im Februar bei Mindfactory gekauft, eine Rechnung besitze ich. OVP und Lieferumfang sind vorhanden und vollständig. Einziges Problem: Der Kühler war schon einmal ab, neue WLP ist aber aufgetragen.
Die Karte lässt sich problemlos auf R9 270X-Niveau übertakten.
Wie viel ist die Karte noch wert? Spontan würde ich mal 90 Euro ansetzen.
Die Karte lässt sich problemlos auf R9 270X-Niveau übertakten.
Wie viel ist die Karte noch wert? Spontan würde ich mal 90 Euro ansetzen.
