HIS IceQ 4 Bilder gefälscht?

m4Tze

Komplett-PC-Käufer(in)
HIS IceQ 4 Bilder gefälscht?

Hallo, jeder hat ja sicher schon einmal die Bilder der neuen HD4850 IceQ4 von HIS gesehen. :)

Doch bei genauerem hinsehen fällt einem auf, das die Bilder einer IceQ4 und einer IceQ 3 HD3850 genau die selbe Grafikkarte darstellen. Der Lüfter steht gleich, das Kabel des Lüfters steht gleich und das PCB ist auch genau das selbe!

Im Anhang ist ein Bild, was die beiden Grafikkarten übereinander gelegt zeigt!
Auch die "Original" IceQ4 und die IceQ 3 sind auch als Anhang verfügbar!

mfg m4Tze

AW: HIS IceQ 4 Bilder gefälscht?

Denk ich nicht .Das Foto wird wohl retuschiert sein,aber hier siehst anders aus.

Aber warum hat der Aufkleber keine Lichtreflexionen?

Und das muss mehr als Zufall sein, wenn der Lüfter genau gleich steht und auch das Kabel vom Lüfter gleich ist.

Und auf dem bild im Anhang sieht man genau dort wo markietr ist, das der aufkleber über den Kühler hinausragt! (wenn man reinzommt sieht mans noch besser)

Ist ja egal ob die gefälscht sind oder nicht. Man kann sich ungefähr vorstellen wie es aussieht. Im Endeffekt zählen ja doch nur ein paar Tests ob die Kühlung gut ist. IceQ Kühler waren immer schon blau...

Vielleicht weil mans mit 'ner Anständigen Cam ohne Blitz, mit Ständer in einem speziellen Raum mit Fotolicht fotografiert hat?

Ist ja egal ob die gefälscht sind oder nicht. Man kann sich ungefähr vorstellen wie es aussieht. Im Endeffekt zählen ja doch nur ein paar Tests ob die Kühlung gut ist. IceQ Kühler waren immer schon blau...

denk ich auch, dahat sich his evtl nur das geld für n neues foto gespart und das neue etikett draufgeshoppt :)

Mir gefällt das Aussehen der Karte recht gut:daumen:
Wenn die IceQ4 genauso, als 4870 mit 1024MB herauskommt wäre das super:sabber:

Zurück