Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Pah, ich strafe alle Leak-Videos und sonstige Infos mit Nichtbeachtung. Mir doch egal wenn jemand meint, sich jemand ein unfertiges Spiel unter den Nagel reißen zu müssen... Ich warte bis es fertig ist und werds mir vermutlich auch kaufen, da kann leaken was will.

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Was wird denn so laut geheult?!

Man spielt die Beta, dann die Demo und wenns gefällt kauft man sich das Spiel wegen des Multiplayers sowieso original.

Die Verkaufszahlen werden wegen dem Leak kein bisschen leiden! Hiobsbotschaft... rofl, noobs!

goethe ,schiller und heine würden dir als erstes eine betonieren!

Was wird denn so laut geheult?!

Man spielt die Beta, dann die Demo und wenns gefällt kauft man sich das Spiel wegen des Multiplayers sowieso original.

Die Verkaufszahlen werden wegen dem Leak kein bisschen leiden! Hiobsbotschaft... rofl, noobs!

goethe ,schiller und heine würden dir als erstes eine betonieren!

Erinnert mich sehr an die kaputte Pre Version von Assassins Creed. Da war was los im gulli.Board. Innerhalb weniger Stunden wurden hunderte Seite vollgeschrieben und keiner wußte wie man nach Jerusalem kommt. Aber verkauft hat sich das Spiel doch trotzdem gut.

Also immer ruhig bleiben. Dieser neuerliche Fauxpas mit Crysis 2 wird die Verkaufszahlen nicht im Geringsten beeinflussen. Die ehrlichen Käufer werden es sowieso kaufen. Und die, die es dieser Tage runterladen würden es sowieso nie kaufen.

Ich denke nicht, das harte Strafen irgendetwas änder würden. Nach dem Gesetz kann man mit Raubkopiene jetzt schon sein Leben ruinieren, aber wen kratzt das? Man muss den Leuten etwas bieten, sodass der Raubkopierer einen echten Nachteil hat.

Wie wäre es wenn die KÄUFER mal ein Vorteil haben? :schief:

Dieser neuerliche Fauxpas mit Crysis 2 wird die Verkaufszahlen nicht im Geringsten beeinflussen. Die ehrlichen Käufer werden es sowieso kaufen. Und die, die es dieser Tage runterladen würden es sowieso nie kaufen.
genau so sieht es aus.
viele denken nämlich das da ein enormer schaden entstehen würde, was völliger humbug ist.
ach ja, das game soll auch angeblich auf DX11 laufen, nicht nur auf DX9.

Ich hoffe das EA ein Programm bei Fertigen Spiel integriert das erkennt ob man schon eine Illegale Version vor dem Veröffentlichungsdatum installiert hat, und das installieren der Legalen Version unterbindet ! :devil::devil::devil:

Das wäre genial, ich hasse Personen die Illegale Versionen installieren, genau diese Personen sind verantwortlich das Spiele mit immer härteren Kopierschutzsystemen ausgestattet werden und die Preise erhöht werden müssen :daumen2::daumen2::daumen2:

genau diese Personen sind verantwortlich das Spiele mit immer härteren Kopierschutzsystemen ausgestattet werden und die Preise erhöht werden müssen :daumen2::daumen2::daumen2:

Tja und leider sind es auch diese Personen die kein Problem beim installieren etc. haben, weil nur wir Käufer uns dann mit dem Kopierschutz quälen müssen.

Man muss die Leak ja nicht spielen, aber damals bei Half Life 2 haben auch viele Printmagazine darüber berichtet, mit Bildern und vielen Seiten, mal schauen wer diesmal wieder Geld damit verdienen will und es druckt im Printmagazin.

Ich hoffe das EA ein Programm bei Fertigen Spiel integriert das erkennt ob man schon eine Illegale Version vor dem Veröffentlichungsdatum installiert hat, und das installieren der Legalen Version unterbindet ! :devil::devil::devil:

Das wäre genial, ich hasse Personen die Illegale Versionen installieren, genau diese Personen sind verantwortlich das Spiele mit immer härteren Kopierschutzsystemen ausgestattet werden und die Preise erhöht werden müssen :daumen2::daumen2::daumen2:

So ein Quark. Das führt dann höchstens dazu dass sich die Person Crysis 3 nicht kaufen wird sondern da ganz bei Raubkopien bleibt. Wenns einer kauft der jetzt die unfertige Sache gezogen hat, dann wars gute Werbung.

Ansonsten sollte es wirklich so sein, dass der Käufer einen Vorteil hat wie eben Multiplayer. Kopierschutz als Blockierung für Raubkopien ist auf der anderen Seite quatsch. Die die es sich illegal laden haben eh gleich einen Crack dabei und damit nicht selten weniger Probleme als ehrlich Käufer die sich mit aussetzenden Internetverbindungen oder spinnenden DVDs rumschlagen müssen.
Mehrwert für den ehrlichen Kunden, wie Multiplayer, das ist die beste Lösung.

hauptsache pcgh hilft beim verbreiten dieser news^^
fehlt noch der link zum download :P

Wollte Crytek nicht ne Demo veröffentlichen?
Das haben sie hiermit getan.

Ich saß erst mal da und habe gezittert Kann das jetzt noch nicht fassen, einfach zu krass.
muss für dich besonders hart sein wenn der 2. teil des teuersten grafik-benchmark schon vorher zu sehen ist aber deswegen gleich zittern?einfach nur krank. :lol:

ansonsten was solls, wie viele schon geschrieben haben werden die leutz die den benchmark unbedingt brauchen eh beim release zum händler latschen, ist eh nur ein shooter unter vielen nix dolles.
und wer wer meint unbedingt eine alpha zocken zu müssen dem ist eh nicht zu helfen.

So ne halbfertige version interessiert mich erhlich gesagt nicht. Kaufe mir lieber die Final. Das Gameplayvideo interessiert mich aber trotzdem. Nur um mal einen Vorgemschmack auf dei PC version zu bekommen.

Eigendlich sind sie selber Schuld.

Hätten sie von anfang an eine Demo für PC´ler raußgebracht und nicht nur für Xbox, dann wäre das nie passiert :schief:

So beschaffen sich halt mal ein paar Russen die Vollversion.... nichtmal Schützen können sie ihre fast fertige Version.... :daumen2:

Naja, kommt ja ne Demo^^

Ja irgendwie traurig was Crytek da veranstaltet.

Bezog sich auf Shooter^^

hmmm, schade für crytek, aber ich glaube, dass kaum jemand so eine vermurkste Version einem Original vorziehen wird... Kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein allzu großer Schaden ist.

Zurück