Also wer sich das saugt ist selber schuld, eine unfertige Alpha
Finde das Video allerdings gut endlich die PC FAssung zu sehen.
@ PCTom
Vsync sind bei 60 Hz 60 Fps. Packt das die HW nicht konstant, bricht die Bildrate Vsync-bedingt auch 30 Fps ein (dann auf 15 etc). Ohne Vsync hätte er wohl 40-50 Fps.
Doch, hat es! Er hat 60 Fps mit Vsync. Er captured das Video (mit 30 Fps), was viel Leistung kostet. Daher kann seine Grafikkarte die Fps nicht halten und mangels TB bricht die Bildrate Vsync-bedingt auf 30 Fps ein. Am Anfang beim Intro zeigt der ingame-Counter ja 60 Fps an, obwohl das Video selbst nur 30 Fps hat. Erst als er zockt, bricht die Framerate auf 30 ein.Mit Fraps hat er nur 30 anstatt 60 FPS weil Fraps recht viel Leistung braucht wenn man damit Videos in hoher Auflösung aufnimmt, hat rein gar nix mit VSync zu tun
Weil der Typ seine Konfig gepostet hat. GTX 460 hat er. Das "schwach" bezog sich aber auf das Halten von 60 Fps, daher in Anführungszeichen.stolle80 schrieb:Woher weistdu denn das er "schwache Hardware" hat, meine vielleicht spielt er mit einer GTX580??
@ PCTom
Vsync sind bei 60 Hz 60 Fps. Packt das die HW nicht konstant, bricht die Bildrate Vsync-bedingt auch 30 Fps ein (dann auf 15 etc). Ohne Vsync hätte er wohl 40-50 Fps.
Sorry, wird jetzt etwas Off-Topic.
Wenn ein Spiel bei mir unter Vsync keine 60 Fps erreicht, bricht es trotzdem nicht auf 30 Frames ein, sonder geht zum Beispiel auf 56, 54 etc.
Bei Digital Foundry testen die Konsolen und PC Spiele mit modernsten Mitteln, und ein Mass Effect 2 oder andere Spiel auf Konsolen, die auf 30 Frames glockt sind und bei denen Vsync aktiviert ist, laufen auch manchmal auf 26 oder 28 Frames, und brechen eben nicht auf 15 Frames ein (Hälfte von 30)
Black Ops ist auf Konsolen auf 60 Frames beschränkt, besitz Vsync und läuft trotzdem nicht nur auf 60 oder 30 Frames.
Man kann bei Fraps einstellen mit wie viel Frames aufnimmt, und auf diese Zahl wird das Spiel afaik dann auch gedrosselt.
Sorry, wird jetzt etwas Off-Topic.
Wenn ein Spiel bei mir unter Vsync keine 60 Fps erreicht, bricht es trotzdem nicht auf 30 Frames ein, sonder geht zum Beispiel auf 56, 54 etc.
Bei Digital Foundry testen die Konsolen und PC Spiele mit modernsten Mitteln, und ein Mass Effect 2 oder andere Spiel auf Konsolen, die auf 30 Frames glockt sind und bei denen Vsync aktiviert ist, laufen auch manchmal auf 26 oder 28 Frames, und brechen eben nicht auf 15 Frames ein (Hälfte von 30)
Black Ops ist auf Konsolen auf 60 Frames beschränkt, besitz Vsync und läuft trotzdem nicht nur auf 60 oder 30 Frames.
Aber nicht Crysis , wenn das Spiel die 60 FPS bei aktievierten Vsync nicht halten kann, versucht es dann atomatisch die 30 FPS konstant zu halten . Ist so bei Teil 1 wird auch wohl bei zweiten Teil so sein.
Warum ist das jetzt ein Desaster für alle ehrlichen Gamer?