Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Mit Fraps hat er nur 30 anstatt 60 FPS weil Fraps recht viel Leistung braucht wenn man damit Videos in hoher Auflösung aufnimmt, hat rein gar nix mit VSync zu tun
 
AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Also wer sich das saugt ist selber schuld, eine unfertige Alpha :daumen2:
Finde das Video allerdings gut endlich die PC FAssung zu sehen.

Eben nicht! viele werden das Video sehen und sagen "seht ihr, PC sieht nicht besser aus als Konsole..."

Viele werden erst mal übersehen und überlesen, dass am PC DX11 verfügbar sein wird und die Optik extra für den PC aufgewertet ist.

Insgesamt vllt ne Werbung, speziell für den PC jedoch eher schlecht...
 
AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Woher weistdu denn das er "schwache Hardware" hat, meine vielleicht spielt er mit einer GTX580??
Und diese Version ist einfach noch zu schlecht optimiert.
 
AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Also ich denke wenige haben die video beschreibung bei youtube gelesen . Da steht das alles auf mittel eingestellt ist
 
AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

@ PCTom

Vsync sind bei 60 Hz 60 Fps. Packt das die HW nicht konstant, bricht die Bildrate Vsync-bedingt auch 30 Fps ein (dann auf 15 etc). Ohne Vsync hätte er wohl 40-50 Fps.


alle in DX9 na damit füttere ich meine 450Euro Graka nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Mit Fraps hat er nur 30 anstatt 60 FPS weil Fraps recht viel Leistung braucht wenn man damit Videos in hoher Auflösung aufnimmt, hat rein gar nix mit VSync zu tun
Doch, hat es! Er hat 60 Fps mit Vsync. Er captured das Video (mit 30 Fps), was viel Leistung kostet. Daher kann seine Grafikkarte die Fps nicht halten und mangels TB bricht die Bildrate Vsync-bedingt auf 30 Fps ein. Am Anfang beim Intro zeigt der ingame-Counter ja 60 Fps an, obwohl das Video selbst nur 30 Fps hat. Erst als er zockt, bricht die Framerate auf 30 ein.
stolle80 schrieb:
Woher weistdu denn das er "schwache Hardware" hat, meine vielleicht spielt er mit einer GTX580??
Weil der Typ seine Konfig gepostet hat. GTX 460 hat er. Das "schwach" bezog sich aber auf das Halten von 60 Fps, daher in Anführungszeichen.
 
AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

@ PCTom

Vsync sind bei 60 Hz 60 Fps. Packt das die HW nicht konstant, bricht die Bildrate Vsync-bedingt auch 30 Fps ein (dann auf 15 etc). Ohne Vsync hätte er wohl 40-50 Fps.


Danke!

In dem ersten Screenshot da hats aber schonma 62,4 FPS:ka: In den anderen mehr als 50. :what:

EDIT. OK, grad die Erklärung gelesen.... Oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Sorry, wird jetzt etwas Off-Topic.
Wenn ein Spiel bei mir unter Vsync keine 60 Fps erreicht, bricht es trotzdem nicht auf 30 Frames ein, sonder geht zum Beispiel auf 56, 54 etc.
Bei Digital Foundry testen die Konsolen und PC Spiele mit modernsten Mitteln, und ein Mass Effect 2 oder andere Spiel auf Konsolen, die auf 30 Frames glockt sind und bei denen Vsync aktiviert ist, laufen auch manchmal auf 26 oder 28 Frames, und brechen eben nicht auf 15 Frames ein (Hälfte von 30)
Black Ops ist auf Konsolen auf 60 Frames beschränkt, besitz Vsync und läuft trotzdem nicht nur auf 60 oder 30 Frames.

Edit:
Okay, ich muss bezüglich Vsync noch ein bißchen was dazu lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Die Bilder sehen für DX9 verdammt gut aus - von wegen negativ Werbung! :devil:
Die PC Grafik wird uns bestimmt nicht enttäuschen - jetzt hoffe ich nur noch auf eine gut gemachte Story und einen netten Multiplayer.
(Wehe irgendwo wird die Story gespoilert. :daumen2:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

@ Galford

Wegen DB oder TB :schief: Ich hab doch geschrieben, hätte er TB an, wären es 40-50 Fps.
 
AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Sorry, wird jetzt etwas Off-Topic.
Wenn ein Spiel bei mir unter Vsync keine 60 Fps erreicht, bricht es trotzdem nicht auf 30 Frames ein, sonder geht zum Beispiel auf 56, 54 etc.
Bei Digital Foundry testen die Konsolen und PC Spiele mit modernsten Mitteln, und ein Mass Effect 2 oder andere Spiel auf Konsolen, die auf 30 Frames glockt sind und bei denen Vsync aktiviert ist, laufen auch manchmal auf 26 oder 28 Frames, und brechen eben nicht auf 15 Frames ein (Hälfte von 30)
Black Ops ist auf Konsolen auf 60 Frames beschränkt, besitz Vsync und läuft trotzdem nicht nur auf 60 oder 30 Frames.

Ich zitiere mich einfach mal selbst.

Man kann bei Fraps einstellen mit wie viel Frames aufnimmt, und auf diese Zahl wird das Spiel afaik dann auch gedrosselt.

Sind in dem Fall scheinbar 30 Frames.
 
AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Also nochmal das video sagt nicht sehr viel über die grafik und anforderungen aus 1. dx 9 heisst nix was grafik angeht 2. das video ist auf MITTEL details
 
AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Sorry, wird jetzt etwas Off-Topic.
Wenn ein Spiel bei mir unter Vsync keine 60 Fps erreicht, bricht es trotzdem nicht auf 30 Frames ein, sonder geht zum Beispiel auf 56, 54 etc.
Bei Digital Foundry testen die Konsolen und PC Spiele mit modernsten Mitteln, und ein Mass Effect 2 oder andere Spiel auf Konsolen, die auf 30 Frames glockt sind und bei denen Vsync aktiviert ist, laufen auch manchmal auf 26 oder 28 Frames, und brechen eben nicht auf 15 Frames ein (Hälfte von 30)
Black Ops ist auf Konsolen auf 60 Frames beschränkt, besitz Vsync und läuft trotzdem nicht nur auf 60 oder 30 Frames.

Aber nicht Crysis , wenn das Spiel die 60 FPS bei aktievierten Vsync nicht halten kann, versucht es dann atomatisch die 30 FPS konstant zu halten . Ist so bei Teil 1 wird auch wohl bei zweiten Teil so sein.
 
AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Nun kommen die Videos in Scharen. Da wird EA nachher vieles löschen (lassen) müssen :(
 
AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Ob das so schnell geht? :(
Bis da die Löschkommandos anlaufen dauert es einige Zeit. Die Filter von Yotube müssten da ja noch konfiguriert werden.
 
AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Aber nicht Crysis , wenn das Spiel die 60 FPS bei aktievierten Vsync nicht halten kann, versucht es dann atomatisch die 30 FPS konstant zu halten . Ist so bei Teil 1 wird auch wohl bei zweiten Teil so sein.

Okay, danke. Ich hatte mich dies bezüglich nicht so sehr mit Crysis 1 beschäftigt.
 
AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Meinstdu die ändern das Spiel noch so kurz vor dem Verkaufsstart Marc?
Andere Level , andere Menüs ..usw.
 
AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

könnten die uploader nicht irgendwie belangt werden ??
 
AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Warum ist das jetzt ein Desaster für alle ehrlichen Gamer?
 
Zurück