Hinweis auf Gears 6? Entwickler suchen wieder Personal für nächsten Titel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hinweis auf Gears 6? Entwickler suchen wieder Personal für nächsten Titel

Eine von Microsoft aufgegebene Stellenanzeige für einen Motion-Capture-Techniker beim Studio The Coalition lässt darauf schließen, dass die Entwickler am nächsten Gears-of-War-Teil arbeiten, möglicherweise Gears 6. Denn im Titel der Anzeige wird explizit der Name Gears of War erwähnt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hinweis auf Gears 6? Entwickler suchen wieder Personal für nächsten Titel
 
Ja wenn die erst jetzt suchen denn dauert es noch min. 3 jahre, sollen sie doch teil 6 als reinen MP anbieten das geht flotter und der singel kann ja später nachgereicht werden !
 
Juckt mich nicht, den 4ten Teil hab ich noch durchgezockt, ob wohl mir das Setting mit den Robotern auf den Sack ging. Aber den 5ten Teil hab ich nur 2-3 Stunden gezockt und das Intresse verloren.
 
Zurück