Hintergrundvideo Call of Duty: Advanced Warfare - Auf dem Weg zum Fotorealimus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wenn die das echt so auf die Reihe bekommen und das Gameplay stimmt könnte das mein erstes Call of Duty seit CoD 2 werden :-D

Auf dem Weg zum Fotorealismus? Sagtmal ihr wollt doch gradezu das hier wieder nen Shitstorm losgeht oder?

Na, sind sie doch! Steht nirgends das es schon soweit ist. Und wenn ich mir schon alleine die Warnsinn Polygonzahl anschaue, ist das hier ein gewaltiger Sprung. Das hier ist doch schon weit näher an der Realität, als das was uns noch vor 1 Jahr aus Speichermangel(Konsole) als solches vorgekaut wurde. Zumal wir das schon vor 1 Jahr haben hätten können!

Na, sind sie doch! Steht nirgends das es schon soweit ist. Und wenn ich mir schon alleine die Warnsinn Polygonzahl anschaue, ist das hier ein gewaltiger Sprung. Das hier ist doch schon weit näher an der Realität, als das was uns noch vor 1 Jahr aus Speichermangel(Konsole) als solches vorgekaut wurde. Zumal wir das schon vor 1 jahr haben hätten können!

An Photorealismus sind sie aber dennoch meilenweit entfernt und hey, Ghosts sah in manchen Trailern auch nicht schlecht aus, hinterher wars das aber nicht mehr so wirklich.

Ich glaube auch das das Video nicht mal ansatzweise wieder gibt was da Live zu sehen wäre, sind auch hier wieder Abstriche in der Qualli durch die Konsolen zu finden. Und ganz ehrlich? Ich will es auch nicht 100% Real! Dann kann ich auch Paintball real zocken. ;)

Ich glaube auch das das Video nicht mal ansatzweise wieder gibt was da Live zu sehen wäre, sind auch hier wieder Abstriche in der Qualli durch die Konsolen zu finden. Und ganz ehrlich? Ich will es auch nicht 100% Real! Dann kann ich auch Paintball real zocken. ;)

Ehrlich gesagt hätte ich auch nichts dagegen wenn es aussehen würde wie CoD 4 solang es spielerisch mal wieder ordentlich wird.

Vorbestellen ist sowas wie darum zu betteln, Beta-Tester für ein vermurkstes Spiel zu werden. Ich vermisse die alten Zeiten, als es zu jedem Spiel eine kostenlose Demo gab.

Bei jedem COD werden vor Release pompöse Trailer gezeigt was für ein über-professioneller Entwicklungsprozess dahinter steht. Was dabei rauskommt ist ein Schlauchshooter mit Matschtexturen.

spass sollst machen, wieder mal was neues bringen und vor allem bitte im multiplayer irgendwas zeigen was ansatzweise noch irgendwie lockt... ist es mir echt egal wieviele Sensoren die Leute im Gesicht haben... :D

Wenn das Ziel der Entwickler wirklich Fotorealismus war, was ich nebenbei nicht glaube, dann haben sie ihr Ziel um Meilen verfehlt. Klar, die Gesichtsanimation sind gut, aber nichts was man nicht schon vor Jahren in Techdemos oder sogar Spielen (L.A. Noire) gesehen hätte - und außer den Gesichtsanimationen siehts auch nicht so pralle aus, längst erschienene Grafikblender sehen schon besser aus als der Trailer, der, so nehme ich an, überwiegend gut aussehende Szenen zeigt. Vergleiche ich diesen Trailer aber mit Crysis 3 auf Ultra muss ich sagen dass CoD klar den Kürzeren zieht.

Naja Grafik ist ja bekanntlich Beiwerk und vieleicht wird ja das Gameplay super - wenn auch höchstwahrscheinlich nichts für mich (nicht mein Geschmack).

Bei jedem COD werden vor Release pompöse Trailer gezeigt was für ein über-professioneller Entwicklungsprozess dahinter steht. Was dabei rauskommt ist ein Schlauchshooter mit Matschtexturen.

Gut Gesagt :daumen:
hab vor einer Woche oder so, bei nem Freund Splitscreen, Online PS3 COD BO2 gezockt.... hab mich gefühlt wie auf PS2 zeiten ... mit schwer Haltbaren 30 fps Rubberbanding ohne Ende und ein Kantenflimmerfest, dass die Schwarte Kracht :D
Advanced Warfare wird bestimmt wieder Ultra überhyped :schief:

@PCGH passt zwar nicht ganz aber gibts neue Infos zu Unreal Tournament 4?

Setting sieht schonmal 10x interessanter aus als BF Hardline...

wie genau das Motion Capturing für die Single Player Zwischensequenzen abläuft juckt mich hingegen absolut nicht, sieht trotzdem aus wie im Wachs Figuren Kabinett :ugly:

Seit wann ist CoD ein AAA-Titel? Ausser, wir definieren "AAA" als "jährlich auf den Markt geworfener, sich kaum entwickelnder Neuaufguss eines bereits releasten Spieles in neuem Setting zum Zwecke der Zombiemelkerei unter Erhaltung der Zombie-Aufmerksamkeit durch pompöse Trailer und vollmundige (aber nicht eingehaltene) Versprechen in PR-Mitteilungen". Wobei das hinkommen könnte. :schief:

Zurück