pmkrefeld
Komplett-PC-Käufer(in)
Hilfffeeee!!! datei nicht löschbar führt zu absturz (endlosschleife)
Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen bin schon nämlich am verzweifeln...
es handelt sich um eine mkv datei (ca. 8GB/DD/1080p/h.264)
Nach dem entpacken lässt sich diese datei nicht mehr löschen
(oder umbennenen), sobald ich den ordner öffne der sie beinhaltet stürzt explorer ab, am Anfang dachte ich es häte ein Problem beim entpacken gegeben also nochmal entpackt diesmal aufm Desktop
. Jetzt stürzt Explorer direkt nach dem start ab in so ner art endlosschleife (explorer funktioniert nicht mehr/explorer startet neu usw.). Also ab in den gesicherten modus (hab die Festplatte zuerst nach Fehlern durchsuchen lassen -> fehlanzeige) und versuchte die Datei mit total commander, filezilla u.a. zu löschen jedes programm das an dieser datei entwas änden will stürzt ab, das erstaunliche ist lesen funktioniert ohne probleme sprich kopieren oder abspielen. (ich weiss mitlerweile dass die abstürze wahrscheinlich durch das fehlschlagen der medienvorschau verursacht werden erklärt aber nicht wieso ich die dateien nicht löschen kann, hab iwo gelesen dass win7 versucht die datei zu indizieren und stürzt dabei ab erhlich gesagt weiss ich aber nicht wie mich das weiterbringen soll)
iwelche vorschläge????
Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen bin schon nämlich am verzweifeln...
es handelt sich um eine mkv datei (ca. 8GB/DD/1080p/h.264)
Nach dem entpacken lässt sich diese datei nicht mehr löschen
(oder umbennenen), sobald ich den ordner öffne der sie beinhaltet stürzt explorer ab, am Anfang dachte ich es häte ein Problem beim entpacken gegeben also nochmal entpackt diesmal aufm Desktop
. Jetzt stürzt Explorer direkt nach dem start ab in so ner art endlosschleife (explorer funktioniert nicht mehr/explorer startet neu usw.). Also ab in den gesicherten modus (hab die Festplatte zuerst nach Fehlern durchsuchen lassen -> fehlanzeige) und versuchte die Datei mit total commander, filezilla u.a. zu löschen jedes programm das an dieser datei entwas änden will stürzt ab, das erstaunliche ist lesen funktioniert ohne probleme sprich kopieren oder abspielen. (ich weiss mitlerweile dass die abstürze wahrscheinlich durch das fehlschlagen der medienvorschau verursacht werden erklärt aber nicht wieso ich die dateien nicht löschen kann, hab iwo gelesen dass win7 versucht die datei zu indizieren und stürzt dabei ab erhlich gesagt weiss ich aber nicht wie mich das weiterbringen soll) iwelche vorschläge????