daKinG
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,
han endlich meinen PC da
nun bin ich alles am anschließen aber weiß nicht recht mit den Power, reset Knop etc. wo ich die genau anschließen soll. Hab zwar das Handbuch vor mir aber weiß nicht recht wo was hin soll.
Also PLED + / - ist mir klar,
HDLED + / - ist mir klar (bzw. ist das weiße immer "-"?),
POWER SW kommt das in PWRBTN#? und daneben steht GND (was ist das)
RESET SW kommt in RESET# und GND?
und beim NT stehe der 8-Pin Stecker "EPS12V" und 4-Pin Stecker "ATX12V" und im Mobo steht "Anschluss für 12V-ATX-NT" (8-Pin) kommt dort der 8er rein? und muss ich den 4er auch iwo anschließen?
Danke
han endlich meinen PC da
nun bin ich alles am anschließen aber weiß nicht recht mit den Power, reset Knop etc. wo ich die genau anschließen soll. Hab zwar das Handbuch vor mir aber weiß nicht recht wo was hin soll.
Also PLED + / - ist mir klar,
HDLED + / - ist mir klar (bzw. ist das weiße immer "-"?),
POWER SW kommt das in PWRBTN#? und daneben steht GND (was ist das)
RESET SW kommt in RESET# und GND?
und beim NT stehe der 8-Pin Stecker "EPS12V" und 4-Pin Stecker "ATX12V" und im Mobo steht "Anschluss für 12V-ATX-NT" (8-Pin) kommt dort der 8er rein? und muss ich den 4er auch iwo anschließen?
Danke

. Na dann viel Spass