• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe - zusammen bauen

daKinG

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,
han endlich meinen PC da ;)
nun bin ich alles am anschließen aber weiß nicht recht mit den Power, reset Knop etc. wo ich die genau anschließen soll. Hab zwar das Handbuch vor mir aber weiß nicht recht wo was hin soll.

Also PLED + / - ist mir klar,
HDLED + / - ist mir klar (bzw. ist das weiße immer "-"?),
POWER SW kommt das in PWRBTN#? und daneben steht GND (was ist das)
RESET SW kommt in RESET# und GND?

und beim NT stehe der 8-Pin Stecker "EPS12V" und 4-Pin Stecker "ATX12V" und im Mobo steht "Anschluss für 12V-ATX-NT" (8-Pin) kommt dort der 8er rein? und muss ich den 4er auch iwo anschließen?

Danke ;)

GND steht für Ground = Masse, Plus ist mit dem Dreieck markiert und eben meist Farbig, Masse bzw Minus je nach Anbieter meist Weisss, Schwarz. Also PWR_SW / RESET_SW jeweils + und - ( GND ). Wenn das Board den 8pol. Anschluss hat und der verbunden ist braucht man den normalen P4 Stecker nicht. Bei einigen NT´s ist es ja ein P4 Stecker an dem noch weitere 4 Pole dran sind und nicht wie bei dir mit 2 Strängen.

Naja ist ja auch keine grosse Kunst oder aussergewöhnliche Magie dafür nötig. Lagst irgendwie hinter meiner Datumsgrenze :-). Na dann viel Spass

Zurück