[Hilfe] Windows 7 Installations Problem

Taktloss

PC-Selbstbauer(in)
Ich hab jetzt die Teile für meinen 2. Pc bekommen und alles zusammengebaut. (MSI 770-G45, Athlon II x4 635, Hd5770, 4 gb ddr3, WD 6400AAKS)

Wenn ich den Pc starte, bekomme ich ganz normal die Bios Message und kann auch ins Bios gehen. Dort wird auch ganz normal die Festplatte und das DVD Laufwerk usw angezeigt.
Dann hab ich erstmal das DVD Laufwerk als 1st Boot Device ausgewählt und neugestartet mit eingelegter Win 7 DvD, die ich vorher gebrannt hatte (Zur Sicherheit auf 2 verschiedene DvDs).

Das Laufwerk blinkt einmal kurz ein paar mal, aber es geht dann nicht weiter... Ich habe linksoben nur einen blinkenden Unterstrich.

Ich wäre für die Lösung sehr sehr dankbar.

Du hast schon das ISO richtig auf die DVD gebrannt oder? Und nicht einfach nur das ISO draufgezogen?

Petze an
nun MOD dieser Threat ist eindeutig ein URHEBERECHTPROBLEM, ein anderes thema hatte ich nicht gehabt.
Thema löschen Punkte verteilen auf PN andere webseite hinweisen, mir fällt gerade keine ein.
Einzigste legale methode ist Windows 7 HP 64bit sb kaufen.100€bei mir +versand :D
So Petze aus.

Zurück