!!!Kenny!!!
PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute ich werde bald Papa und muss paar sachen loswerden
1:Netbook Asus 1005 Pego
details:
weis/schwarz
10,1"
3x USB
11h Akku Laufzeit
Widows 7
UMTS/HSPA modem für Simkarte eingebaut
1GB Ram
OVP und alles noch vorhanden
2: XFX GTX 260
Karte mit Orginal Kühler
Wakükühler
OVP + Zubehör
1:Netbook Asus 1005 Pego
details:
weis/schwarz
10,1"
3x USB
11h Akku Laufzeit
Widows 7
UMTS/HSPA modem für Simkarte eingebaut
1GB Ram
OVP und alles noch vorhanden
2: XFX GTX 260
Karte mit Orginal Kühler
Wakükühler
OVP + Zubehör