Hilfe wegen rabiatem Moderator: kann jemand mrin Tauschangebot VW Diesel gegen GTX295 posten?

Hamartia

PC-Selbstbauer(in)
Lieber Mod: Ich kann noch nicht im Marktplatz posten, da ich erst knapp 80 Beiträge erstellt habe...
Ich habe gerade erfahren, dass eine Nachricht nur 5 Zeichen enthalten muss...
Aber ich weigere mich, jetzt irgendwelchen Mist hier zu schreiben, nur um auf 100 zu kommen!!
Meine Beiträge sind meist recht lang und mit korrekter Rechtschreibung und Orthografie versehen und diesen Anspruch werde ich auch nicht wegen einem Mod mit einer Knarre in der Hand aufgeben.
Wie gesagt, mir reicht ein guter post im Tagesschnitt, daher bräuchte ich Hilfe: Wer kann für mich mein Auto (dann auch mit Bildern, im originalen post kann ich die ja nicht mehr anhängen, da er gesperrt wurde) auf dem Marktplatz anbieten?
Wenn ich das Auto hier übers Forum tauschen kann, garantiere ich gegen Ende Mai 100.000 ppd mehr für Team 70335...

Gruß,
Hamartia

Du kannst am Marktplatz posten. Die neue Regelung gilt nicht rückwirkend und somit sind für dich immer noch die 30 Tage / 10 Beiträge maßgebend. ;)

Einzig dein Thread im Folding-Bereich wurde geschlossen, da er dort nichts zu suchen hat und Spam aus dem VK/T-Thread gelöscht. Dort postet nur, wer auch Interesse hat. Alles andere ist Spam.

EDIT:
Im übrigen reicht eine PN und kein Thread im Forum.

Zurück