C
Crymes
Guest
Hilfe! Warum funzt meine Auflösung nicht?
Halo, ich hab folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm per VGA (analog) anschließe, geht alles ganz normal. Sobald ich aber die Verbindung per DVI oder HDMI aufbaue, wird die native Auflösung zwar dargestellt (Full HD, 1920x1080), aber esw ist ein ca. 2cm breiter schwarzer Rand ums Bild und das Bild ist unscharf.
Bei einem 'Samsung-Laptop geht es aber per HDMI problemlos.
Mein Sys: Grafikkarte: Club3D 5770
MB: MSI 790 GX-G65
Prozessor: Phenom 2 955 C2
Bilodschirm: Fujitsu Amilo XL 3220T
Bitte helft mir!!!!!!!!!
Halo, ich hab folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm per VGA (analog) anschließe, geht alles ganz normal. Sobald ich aber die Verbindung per DVI oder HDMI aufbaue, wird die native Auflösung zwar dargestellt (Full HD, 1920x1080), aber esw ist ein ca. 2cm breiter schwarzer Rand ums Bild und das Bild ist unscharf.
Bei einem 'Samsung-Laptop geht es aber per HDMI problemlos.
Mein Sys: Grafikkarte: Club3D 5770
MB: MSI 790 GX-G65
Prozessor: Phenom 2 955 C2
Bilodschirm: Fujitsu Amilo XL 3220T
Bitte helft mir!!!!!!!!!