HILFE! System erkennt meine Graka nicht!

linolium

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Leute
Hab grad mein System komplett neu aufgespielt und alle Treiber für Bios und alles installiert und sogar das neue ccc 12.7 beta schon drauf.
Jetzt hab ich nur das Problem, dass mein GPU observer meine graka nicht findet.
habs auch schon mit anderen tools probiert. keine erfolge.
was soll ich tuen, damit die graka wieder komplett erkannt und auch von der temperaturanzeige und auslastung wieder angezeigt wird.
und vorab: Ich will hier KEINE Diskussion, ob minianwendungen für win7 sicher sind oder ähnliches. Ich will nur wissen, warum nix erkannt wird.
Danke
 
Zurück