[Hilfe] Smartphone Identifikation

Rizoma

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi Jungs und Mädels da dies ja ein Technik Erfahrenes Forum ist mal habe ich ne frage an euch Könnt ihr mir sagen welches Samsung Modell auf den folgenden Bildern genau ist ?
Da es einen Stift zum Ausziehen unten rechts hat, hatte ich erst an ein Note Modell gedacht aber irgend wie stimmen von den Bildern die ich im Netz von den Note Modellen finde die LED/ Kamera und Sensor Positionen nicht mit dem auf meinem Bild überein. Im übrigen die Ladebuchse ist eine USB Type C

Hier noch ein paar Sachen die mir Aufgefallen sind und mich Stutzig machen, Könnte es sich evtl. um ein Dummie handeln?
- Power LED scheint immer Blau zu sein als wäre sie an sieht man auch auf dem Bild deckt man diese aber ab das Schatten darüber ist leuchtet sie definitiv nicht.
- Keine Modell, CE-Zeichen, Akku Entsorgungshinweise oder ähnliches auf der Rückseite (bei meinem S7 ist das CE-Zeichen, Modell Code und nen Symbol das der Akku nicht in den Müll darf eingelasert oder unter dem Glas gedruckt)
- es lässt sich nicht einschalten obwohl es erst bei uns seit 4 tagen in der Firma liegt (Akku sollte doch nicht komplett leer sein)

Zur Geschichte des Smartphones es wurde bei uns in der Firma als Pfand da gelassen für eine nicht bezahlte Rechnung!

20180125_063106[1].jpg 20180125_063113[1].jpg

Ist da hinten ne folie drauf weil normal sollte das auch Golden wie die Front aussehen.
Vom design her würde ich sagen Galaxy A reihe. Grösse kann man schlecht schätzen gibts von A3 bis A7 glaub ich.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

wenn man bei google" samsung note gold" eingibt und die bilder anschaut....sieht man,dass es ein note 5 ist...:D:D:D

note 5,bekanntlich durch softwareupdate von samsung selber,deaktiviert,sprich nutzlos.
wenn kein custom-rom aufgespielt ist,kannste es als briefbeschwerer nutzen.

da es nicht angeht,wird es dauerhaft deaktiviert sein.sprich...schrott!

sry,aber auf dem ding werdet ihr sitzen bleiben...

es hat nen Eingabestift unten rechts im Gehäuse versenkt auf dem bild von der Rückseite sieht man ihn unten links ein wenig

wenn ich "note 7" bei google bemühe bekomme ich das zb.
https://c.mobilegeeks.de/wp-content/uploads/2016/08/Note7_Spec_0728.jpg?x74386 und da passt alles über den Display ( links und rechts vom Ohrhöhrer) eben nicht zusammen

Tante Edit:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

das sieht verdammt nach dem aus was wir haben da hat sich mein Kollege nen schönen Bären auf schwatzen lassen ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück