• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hilfe RGB Y Kabel für Corsair RBG Hub

Fyterio

Schraubenverwechsler(in)
Hallo hätte mal eine frage gibt es für den Corsair RGB Hub ein Y-Kabel (Nicht für den Lüfter sondern für das RGB Kabel)
Habe mir den RGB Hub gekauft und kann dort von 6 Lüftern das RGB anschließen. (Ich spreche ausschließlich vom RGB nicht von den Lüftern)
Die Lüfter drehen sich alle dafür habe ich genügend Platz allerdings habe ich 7 RGB Lüfter wo sich alle drehen nur einer von denen leuchtet nicht da ich nur 6 Anschlussplätze fürs RGB habe. Gibt es ein Y-Kabel für diese RGB Beleuchtung für Corsair?
Hier mein Produkt: https://www.mindfactory.de/product_...--LED-Steuerung-Hub--CO-8950020-_1201899.html
Wie man sieht gibt es da nur 6 Anschlüsse, brauche aber 7 deswegen weiß jemand wie so ein Y Kabel heißt? Wenn ja bitte ein Link senden.
Habe unten ein Bild angehangen wie dieser Anschluss aussieht und für diesen Anschluss halt ein Y Kabel das ich 2 davon habe
(Ja auf den Bild sind 2 oder 3 noch frei allerdings wurde das Bild gemacht bevor ich alles angeschlossen habe.

Anhänge

• 88f13f92-febd-4869-93d7-3251dd72065f.jpg
    88f13f92-febd-4869-93d7-3251dd72065f.jpg
    374,9 KB · Aufrufe: 5
TE
F

Fyterio

Schraubenverwechsler(in)
Perfekt vielen Dank! Gibt es das ganze auch noch woanders billiger oder in Deutschland? Der Artikel kommt aus Amerika müsste 20 Euro versand Zahlen :D Also 35€ dafür insgesamt :D Gibt es das nicht irgendwo?

Oben Unten