Hilfe pc stürtzt ab

Azzlo

Kabelverknoter(in)
Hilfe pc stürtzt ab

Hallo leute,
Hab heute meine pc teile bekommen und zusammen gebaut, hat auch alles gut funktioniert.
Das problem ist wenn ich in spiele gehe oder benchmark mache stürtzt er ab, [einfach schwarzer bildschirm]
Jemand ne ahnung :( ?

Edit: das bild beim neustart nach dem anmelden war aber wieder alles in ordnung.

MSI Z97 PC Mate Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit
550 Watt Antec TP-550C Non-Modular 80+ Gold
250GB Crucial MX200 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC (CT250MX200SSD1)
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 7.200U/min 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX
4096MB Asus GeForce GTX 970 Black Aktiv PCIe 3.0 x16 1xDVI/1xHDMI 2.0/3xDisplayPort (Retail)
Thermalright Macho 90
 

Anhänge

  • 20150603_221521.jpg
    20150603_221521.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 71
AW: Hilfe pc stürtzt ab

Also der pc stürtzt nicht ganz ab irgendwie ein schwarzer bildschirm und das wars.
Kann ich das sonst irgendwie testen?
zu heiß wird sie nicht 40grad beim absturz.
und immer nach ca 1-2min im spiel.
 
AW: Hilfe pc stürtzt ab

die treiber hast du natürlich alle installiert?!? Stromversorung (1x 6pin + 1x 8pin) an der Grafikkarte ist auch angeschlossen, oder?
 
AW: Hilfe pc stürtzt ab

Danke jungs :)
ich habs gefunden hatte nur das stromkabel von der grafikkarte dran deshalb hatte auch ein lämpchen rot geleuchtet....
Jetzt ohne geht es :)

ich denke mal du meintest das damit oder?
die treiber hast du natürlich alle installiert?!? Stromversorung (1x 6pin + 1x 8pin) an der Grafikkarte ist auch angeschlossen, oder?

ich bin glücklich :D
 
AW: Hilfe pc stürtzt ab

du hattest vorher nur 1 stromkabel angeschlossen ? Ja, dann meinte ich das... freut mich, viel spass mit deinem neuen rechner ... und lass krachen
 
AW: Hilfe pc stürtzt ab

Danke jungs :)
ich habs gefunden hatte nur das stromkabel von der grafikkarte dran deshalb hatte auch ein lämpchen rot geleuchtet....
Jetzt ohne geht es :)

ich denke mal du meintest das damit oder?
die treiber hast du natürlich alle installiert?!? Stromversorung (1x 6pin + 1x 8pin) an der Grafikkarte ist auch angeschlossen, oder?

ich bin glücklich :D

Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du jetzt gar keiN Stromkabel an der Grafikkarte dran hast?
 
AW: Hilfe pc stürtzt ab

Doch natürlich.

also vorher hab ich aus der verpackung der grafikkarte ein kabel genommen, so ein adapter eins in die grafikkarte und da dann 2x vom netzteil.

jetzt hab ich das kabel weg gelassen und direkt von netzteil alles dran gemacht :P
 
AW: Hilfe pc stürtzt ab

Doch natürlich.

also vorher hab ich aus der verpackung der grafikkarte ein kabel genommen, so ein adapter eins in die grafikkarte und da dann 2x vom netzteil.

jetzt hab ich das kabel weg gelassen und direkt von netzteil alles dran gemacht :P

Ah ok..... viel Spaß mit dem neuen Rechner.... :D
 
Zurück