Moin Zusammen,
ich möchte gerne ein neues System übers Internet bestellen, bin jedoch nicht mehr so wahnsinnig tief in der Materie, wie noch zu jüngeren Zeiten. Die PCGH Systeme sagen mir prinzipiell schon zu, nur irgendwie fehlt mir dann doch etwas. (Extreme Ed. zu teuer )
Deswegen hier meine potentielle Config - wenn ich eigentlich nicht mehr als € 1,200 ausgeben möchte - bin ich damit auf dem perfekten Weg??
Zalman Z9 Tower
beQuiet Dark Power Pro 750W Netzteil
Intel I-7 2600k - Proz
Scythe Mugen 3 - ProzKühler
ASUS - P8Z68-V PRO - Mainboard
Corsair 8GB Dual Kit 1333 - DDR
Samsung SpinPoint F3 1TB - HDD
Mushin Chronos 120Gb - SSD
Sharkoon HDD Vibe Fixer für die HDD
MSI 560GTX TI Twin Frozr - Grafik
Creative Soundblaster X-Fi Titanium - Sound
LG BluRay Brenner - Laufwerk
---------
€ 1,200 (ca.)
===================
Ich spiele und arbeite auf einem 24 Zöller mit FullHD Auflösung.
Das System soll derbe abgehen und dabei so leise wie möglich sein. Aktuell arbeitet unter mir eine ATI, die mich WAHNSINNIG macht...
Feedback wäre traumhaft!
Beste Grüße,
Fost
ich möchte gerne ein neues System übers Internet bestellen, bin jedoch nicht mehr so wahnsinnig tief in der Materie, wie noch zu jüngeren Zeiten. Die PCGH Systeme sagen mir prinzipiell schon zu, nur irgendwie fehlt mir dann doch etwas. (Extreme Ed. zu teuer )
Deswegen hier meine potentielle Config - wenn ich eigentlich nicht mehr als € 1,200 ausgeben möchte - bin ich damit auf dem perfekten Weg??
Zalman Z9 Tower
beQuiet Dark Power Pro 750W Netzteil
Intel I-7 2600k - Proz
Scythe Mugen 3 - ProzKühler
ASUS - P8Z68-V PRO - Mainboard
Corsair 8GB Dual Kit 1333 - DDR
Samsung SpinPoint F3 1TB - HDD
Mushin Chronos 120Gb - SSD
Sharkoon HDD Vibe Fixer für die HDD
MSI 560GTX TI Twin Frozr - Grafik
Creative Soundblaster X-Fi Titanium - Sound
LG BluRay Brenner - Laufwerk
---------
€ 1,200 (ca.)
===================
Ich spiele und arbeite auf einem 24 Zöller mit FullHD Auflösung.
Das System soll derbe abgehen und dabei so leise wie möglich sein. Aktuell arbeitet unter mir eine ATI, die mich WAHNSINNIG macht...
Feedback wäre traumhaft!
Beste Grüße,
Fost