• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe gesucht für neuen PC

AW: Hilfe gesucht für neuen PC

Ja, so würde ich es machen. Den Serienlüfter des Gehäuses ausbauen lassen, und vorne (Luft rein), und hinten (Luft raus) einen (Quanten-) Slip Stream einbauen :D

Ja, so würde ich es machen. Den Serienlüfter des Gehäuses ausbauen lassen, und vorne (Luft rein), und hinten (Luft raus) einen (Quanten-) Slip Stream einbauen :D

gut, werde ich so in Auftrag geben dann :)

nochmal ne Frae zur alten HDD:

Windows 7 auf die SSD, im BIOS als "Boot Nr. 1" einstellen, die alte anklemmen und da dann Vista löschen?

Vorfreude ist die schönste Freude :D Jetzt musst Du hoffen, dass der DHL-Bote das Päckchen nicht fallen lässt. :ugly:

Es war schon da nur nicht rangesteckt verwirrt aber bei Windowsinstallation wenn er die Platte nicht findet.
Alte Platte ist auch dran kann man einstellen dass Win deren Programme in der Systematisierung anzeigt ?

Du meinst, dass Du die auf der alten Platte intallierten Programme übertragen kannst? Das wird wohl nicht funktionieren, die solltest Du neu installieren.

Zurück