yahyatrade
Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich möchte mir einen Trading Pc zusammenstellen habe jedoch keine Ahnung von Technick und was ich denn brauch.
Ich wollte mir entweder den Samsung curved 49 Zoll Monitor oder ein 3 Monitor Set up zusammenstellen habe jedoch keine
Ahnung was für einen PC sprich Komponenten ich dafür bräuchte mein insgesamtes Budget für Monitor und Pc ist um die 1500 Euro.
Danke schonmal im vorraus.
Samsung C49J890 124,46 cm (49 Zoll) Premium Curved Business Monitor 3,840 x 1,080 Pixel, 144Hz oder
3 Monitore Samsung C24F396FHU 60,9 cm (24 Zoll) Curved Monitor, schwarz 1.920 x 1.080 Pixel, 60 Hz
CPU: ----
CPU-Kühler: ----
Mainboard:----
RAM:----
Speichermedien: Cpu bis laufwerk noch nicht vorhanden
Grafikkarte:----
Netzteil:----
Gehäuse:----
Laufwerk----
Soll ein Eigenbau werden und in den nächsten wochen angeschafft werden,
Mir ist wichtig das ich mehrere tabs ohne probleme gleichzeitig öffnen kann und darauf arbeiten kann ohne das es hängt oder langsam ist .
spiele sind mir nicht wirklich wichtig
Ich wollte mir entweder den Samsung curved 49 Zoll Monitor oder ein 3 Monitor Set up zusammenstellen habe jedoch keine
Ahnung was für einen PC sprich Komponenten ich dafür bräuchte mein insgesamtes Budget für Monitor und Pc ist um die 1500 Euro.
Danke schonmal im vorraus.
Samsung C49J890 124,46 cm (49 Zoll) Premium Curved Business Monitor 3,840 x 1,080 Pixel, 144Hz oder
3 Monitore Samsung C24F396FHU 60,9 cm (24 Zoll) Curved Monitor, schwarz 1.920 x 1.080 Pixel, 60 Hz
CPU: ----
CPU-Kühler: ----
Mainboard:----
RAM:----
Speichermedien: Cpu bis laufwerk noch nicht vorhanden
Grafikkarte:----
Netzteil:----
Gehäuse:----
Laufwerk----
Soll ein Eigenbau werden und in den nächsten wochen angeschafft werden,
Mir ist wichtig das ich mehrere tabs ohne probleme gleichzeitig öffnen kann und darauf arbeiten kann ohne das es hängt oder langsam ist .
spiele sind mir nicht wirklich wichtig
Zuletzt bearbeitet: