• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe gesucht beim Trading-PC zusammenstellen

yahyatrade

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich möchte mir einen Trading Pc zusammenstellen habe jedoch keine Ahnung von Technick und was ich denn brauch.

Ich wollte mir entweder den Samsung curved 49 Zoll Monitor oder ein 3 Monitor Set up zusammenstellen habe jedoch keine

Ahnung was für einen PC sprich Komponenten ich dafür bräuchte mein insgesamtes Budget für Monitor und Pc ist um die 1500 Euro.

Danke schonmal im vorraus.

Samsung C49J890 124,46 cm (49 Zoll) Premium Curved Business Monitor 3,840 x 1,080 Pixel, 144Hz oder

3 Monitore Samsung C24F396FHU 60,9 cm (24 Zoll) Curved Monitor, schwarz 1.920 x 1.080 Pixel, 60 Hz

CPU: ----
CPU-Kühler: ----
Mainboard:----
RAM:----
Speichermedien: Cpu bis laufwerk noch nicht vorhanden
Grafikkarte:----
Netzteil:----
Gehäuse:----
Laufwerk----

Soll ein Eigenbau werden und in den nächsten wochen angeschafft werden,

Mir ist wichtig das ich mehrere tabs ohne probleme gleichzeitig öffnen kann und darauf arbeiten kann ohne das es hängt oder langsam ist .

spiele sind mir nicht wirklich wichtig

Zuletzt bearbeitet:
Servus und Willkommen im Forum!

Damit wir dir besser helfen können, wäre es gut wenn du den oben in diesem Unterforum angehefteten Fragebogen ausfüllst: Fragebogen - PC zusammenstellen/aufrüsten
Lies dir bitte auch die Anmerkungen zu den Fragen durch, kopiere die Fragen selbst mit Hilfe des Bearbeiten-Knopfes in deinen Startbeitrag, und füll sie so gut aus wie es geht.

Je mehr Informationen du uns bezüglich gewünschter Auflösung vom Monitor, Speicherplatz, genutzten Programmen (wie viele Kerne brauchen/nutzen sie) usw. gibst, desto genauer können wir dich beraten.

Danke, Lordac

Zurück