Hilfe, geowned vom eigenen Pc.

Dre

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

ich hab mir über ein Steam Angebot Might and Magic: Heroes VI gegönnt und stehe nun vor einem Treiberproblem. Der Support bei dem game ist nämlich so schlecht, dass man als nvidia Nutzer auf Version 301.42 oder darunter downgraden muss, um ständige freezes zu vermeiden. Soviel zur Vorgeschichte.

Also 301.42 geladen, dann schön alle Treiber aus der Systemsteuerung gekillt, neustart gemacht und versucht den Treiber zu installieren. Geht aber leider nicht, da windows sofort nach dem boot selbstständig einen Treiber installiert und das ist dummerweise bereits 306.97.

-_-

wie kann ich das vermeiden und woher nimmt der Rechner überhaupt die Daten? Kommen die mit einem Windows update?

also ich hatte auch ma nen grafik problem beim spiel lucious, mein fehler behob sicj indem ich ,auch wenn man win7 hat, directx9.0c downloaded und installiert, pc neustart und ging, vorhher wollt das game nich starten, evtl hilfs dir

wie kann ich das vermeiden und woher nimmt der Rechner überhaupt die Daten? Kommen die mit einem Windows update?

Easy: Geh auf "Start", suche in der Leiste nach "Windows Update" und starte es. Im entsprechenden Fenster links in der Leiste auf "Einstellungen ändern" und dann im Drop-Down-Menü auf "Nach Updates suchen, aber Zeitpunkt zum Herunterladen und Installieren manuell festlegen" klicken. Klick auf "OK" und fertig.

Zurück