Hilfe: Facebook, Google und Youtube funktionieren nicht mehr.

yupes

PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe Leute :)

Ich habe folgendes Problem. Seit heute Morgen um ca. 6 Uhr funktioniert bei mir Google, Youtube und Facebook nicht mehr. Alle anderen Seiten gehen bisher ohne Probleme. Zumindest die, die ich ausprobiert habe (gmx, diese Seite hier, Onlinebankinggeschichten, Tagesschau, Uniseite usw.).

Ich habe schon den Router neu gestartet sowie meinen Rechner. Auch einen anderen Browser ausprobiert. Bisher Chrome und Internet Explorer. Musik streamen über Spotify funktioniert auch.

Ich habe gar keine Idee, woran das liegen kann. Den Verlauf, Cookies und Cache habe ich auch schon gelöscht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann bzw. was ich weiterhin versuchen kann? Ich wäre sehr dankbar!

Viele Grüße,

yupes

Guten Tag,

es kommt die ganze normale Verbindung, als wenn man kein Internet hätte. Also sowas wie "Verbindung nicht möglich". ALso so, als wenn man offline den Browser aufruft. Aber erst nach sehr langer Ladezeit. Vorher bleibt der Screen weiß und es passiert nichts.

Jetzt eben hat es aber mit dem Mal wieder funktioniert. Alle drei Seiten auf einmal... ganz komisch.

Das seltsame, das Problem tritt seit längerem auf, ca. seit einem Monat. Es gibt Zeiten, da funktioniret alles super auch mit der ganzen Bandbreite. Und dann so Tage, an denen Stundenlang die Geschwindigkeit langsam ist und manche Seiten einfach gar nicht funktionieren.

Das mit den DNS werde ich ausprobieren, Danke!

Zurück