Hilfe Corsair Graphite 600T Midi-Tower With edition Lüfter steuerung geht nicht :(

90210

PC-Selbstbauer(in)
Hilfe Corsair Graphite 600T Midi-Tower With edition Lüfter steuerung geht nicht :(

Hallo

ich hab ein Problem jetzt wo ich alle eingebaut hab und angeschlossen habe und einen Testlauf gemacht hab!

mußte ich Festellen das nur ein Lüfter läuft:( und sich auch nicht regeln lässt :(

was kann ich jetzt machen ? brauche Hilfe :(

AW: Hilfe Corsair Graphite 600T Midi-Tower With edition Lüfter steuerung geht nicht :(

Schönes Gehäuse, hab ich mir grad auf die Merkliste bei einem Versand gesetzt.
Ist die Lüftersteuerung (der große Knopf oben?) für alle Lüfter zuständig?

Benutzt du die mitgelieferten Lüfter, wie sind die Anschlüsse an der LS, Kabel überprüft?

ja ich hab schon alles versucht hab jeden Lüfter einzeln getestet die Lüfter gehen aber die Steuerung nicht nur ein Kabel liefert Strom und die anderen nicht und der eine der geht lässt sich nicht regeln :(

kann mir das jemand reparieren ?

wie kann ich jetzt den Poti Prüfen ? der hat 7 Kontakte

Hallo Hilfe

Anhänge

• P1030394.jpg
    P1030394.jpg
    630 KB · Aufrufe: 908
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe Corsair Graphite 600T Midi-Tower With edition Lüfter steuerung geht nicht :(

Gedulde dich, um halb vier werktags arbeiten die meisten sowieso noch. Kannst du solange nicht die Lüfter übers Mainboard laufen lassen?

Ich kann dir den Tipp geben im Corsair Forum einen Thread zu eröffnen, die Corsair-Mitarbeiter antworten meistens innerhalb von 24 Stunden.

das ist aber Englisch und das kann ich nicht so schreiben :(

na super

Ist es Normal das man sich bei corsair.com im Forum nicht registrieren kann ?

meine emails werden immer vom Admin geblockt :( (gesperrt ) sind aber ganz Normale web.de e-mails ? komisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hey 90210,
ich habe dir schonmal gesagt bitte Gedulde dich, ausserdem hör bitte auf hier mit deinen Triple- und Doppelposts das Forum voll zu spammen, dadurch wird dir auch nicht schneller geholfen.
mfg

naja ist doch ne neue Frage oder nicht ?

Ja das schon, aber Doppel - und mehr Posts hintereinander sind zu vermeiden, du kannst unten rechts bei deinem Beitrag auf bearbeiten drücken und die neue Frage hinzufügen.
mfg

meld dich beim Corsair Support...erkläre was ist...und schon bekommst Du das defekte Teil zugesendet..

Zurück