Hilfe bin am verzweifeln !!

Spike0007

Kabelverknoter(in)
Hallo
Suche einen Kühler für den Phenom x4 9950 !
Doch leider ist mein geheuse nicht so breit ca 149mm

Ich weiss einfach nicht was ich jetzt machen soll damit ich den Richtigen CPU kühler finde
Gibt es überhaupt einen in der Größe es muss ja noch das mainboard abgezogen werden
dann sind es ca 144mm :(
 
Was fürn Board und Gehäuse hast du? Willst du übertakten?

Wenn du erstmal nen flachen Kühler suchst kann ich dir den Scythe Kama Cross ans Herz legen, am besten zusammen mit nem ordentlichen 120er Lüfter sollte das für den 9950 langen ...

Alternativ den Scythe Ninja Mini ... würde aber den Kama Cross bevorzugen ...

Ninja Mini: Scythe Ninja mini (Sockel 478/775/754/939/940/AM2) (SCMNJ-1000) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Kama Cross: Scythe Kama Cross (Sockel 478/775/754/939/940/AM2) (SCKC-1000) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Als Lüfter für den Kama würd ich dir dieses Schmuckstück empfehlen

>> Noctua NF-S12-1200, 120x120x25mm, 1200rpm, 81m³/h, 17dB(A) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
 
Zurück