Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hiiilfeee >.< xD
Also da Caseking bei sämtlichen anderen 7970ern einen Banner der Never Settle Aktion hat nur ausgerechnet bei diesem Modell nicht, vermute ich das diese Aktion bei dieser Graka nicht dabei ist.. Jetzt ist die Frage, nehme ich trotzdem die Caseking.de » Grafikkarten » AMD Grafikkarten » RADEON HD7000 Serie » MSI RADEON HD 7970 Twin Frozr III Boost Edition, 3072 MB DDR5 in der Annahme dass ich keinerlei Spielebeigaben haben werde (und habe eine billige Graka Lösung und evtl ja doch Glück bezüglich der Gamekeys) oder eine andere Grafikkarte wie z.b. 3072MB Asus Radeon HD 7970 Matrix Platinum Edition Aktiv PCIe mit dem Spielebundle welche ich auch bei Mindfactory bestellen kann und mir so Caseking gänzlich spaaren (würde da nur die billige Graka bestellen).. Rein preistechnisch gleicht das Spielebundle den Aufpreis locker aus,wobei da keine Titel bei sind bei denen ich sagen würde "will ich unbedingt haben" lediglich DmC überlege ich mir sonst seperat zu kaufen, doch wie sieht es mit der Leistung der beiden Grakas aus? Und passt die 7970er von Asus überhaupt in meine Konfiguration Platztechnisch hinein (wegen der 3 Slot bauweise) ? Oder empfiehlt ihr mir doch eine Komplett andere Grafikkarte aus der großen Auswahl der 7970er?
Ich tendiere derzeit zu der Asus wenn die denn trotz der Bauweise in die Config passt ?