Hilfe beim Mainboard

Dragon23211

Schraubenverwechsler(in)
Moin ,

Ich hoffe , das Bild ist gut zu Erkennen .

Die Aktuelle Situation ist die: Mein Aktuelles Mainboard : MSI MPG X570 Gaming Pro Carbon WiFi (inkl Wlan + BT) hat den Geist Aufgegeben .

Nun war ich mit Dubaro im Kontakt und die haben dieses nicht mehr auf Lage und bietet diese Alternativen " siehe Bild " an .
Da ist selbst, was Mainboards angeht komplett Überfragt bin , dachte ich , das ich hier mal nachfrage .

Wichtig wäre nur das es min 2 x m2 pcie 4 Steckplätze hätte für meine NVme.. ob da jetzt W-lan dabei ist oder ich mir eine zusätzliche w-lan karte hole , spielt keine Rolle .

ps. soll für Gaming ausgelegt sein .

Danke schonmal für die Hilfe :)

Lg
 

Anhänge

  • IMG_4049.jpg
    IMG_4049.jpg
    368,3 KB · Aufrufe: 39
Schau einfach auf Geizhals, gib dort die jeweiligen Namen ein, dort auf "Zur Vergleichsliste hinzufügen" und du siehst alle Bretter im Vergleich.
 
Zurück