Neander
PC-Selbstbauer(in)
Servus Leute
Ich möchte mir in den nächsten 2-3 Wochen einen neuen Fernseher kaufen.
Preislich sollte er maximal 600€ kosten +-50€ und min. 80cm groß sein.
Verwendet wird er vor allem für Blue Rays, normale Filme, für den PC und natürlich auch normales Fernsehn.
Wichtig ist für mich eine hohe Auflösung (Full HD), ein relativ schlankes Design, nicht zu hohe Stromaufnahme.
Eine Onlineverbindung wäre Klasse aber wohl in dem Bereich nicht machbar oder?
Ich habe mich vor allem bei Samsung umgesehen, da die ja eigentlich sehr gute Fernseher bauen und ich bisher auch nur gutes gehört habe, vor allem im Bereich der LED Technik.
Ich habe mir jetzt mal folgende 3 Modelle rausgesucht:
Samsung UE32C6000
Eigenschaften von UE32C6000 | Fernseher (LED TV) von Samsung
Samsung LE32C630
Eigenschaften von LE32C630 | Fernseher (LCD TV) von Samsung
Samsung PS42C450
LED Fernseher von Samsung | Samsung Electronics GmbH
Am meisten Ansprechen tut mich ja der Erste, da er moderne LED Technik bietet und auch so gut ausgestattet ist.
Der Zweite ist von der Ausstattung und dem Preis ziemlich identisch, aber kein LED, vielleicht besser für mich?
Der Dritte im Bunde ist Plasma der mich angesprochen hat, da er schön groß ist, aber trotzdem günstig. Hier fällt mir aber die relativ niedrige Auflösung auf und Plasma braucht ja auch relativ viel Strom oder? Zudem zweifel ich ein bisschen daran, das man für den Preis was gescheites bekommt.
Was sagt ihr zu den Modellen und habt Ihr vielleicht Vorschläge welche anderen Modelle/Marken auch gut sind für meine Ansprüche.
Ich möchte mir in den nächsten 2-3 Wochen einen neuen Fernseher kaufen.
Preislich sollte er maximal 600€ kosten +-50€ und min. 80cm groß sein.
Verwendet wird er vor allem für Blue Rays, normale Filme, für den PC und natürlich auch normales Fernsehn.
Wichtig ist für mich eine hohe Auflösung (Full HD), ein relativ schlankes Design, nicht zu hohe Stromaufnahme.
Eine Onlineverbindung wäre Klasse aber wohl in dem Bereich nicht machbar oder?
Ich habe mich vor allem bei Samsung umgesehen, da die ja eigentlich sehr gute Fernseher bauen und ich bisher auch nur gutes gehört habe, vor allem im Bereich der LED Technik.
Ich habe mir jetzt mal folgende 3 Modelle rausgesucht:
Samsung UE32C6000
Eigenschaften von UE32C6000 | Fernseher (LED TV) von Samsung
Samsung LE32C630
Eigenschaften von LE32C630 | Fernseher (LCD TV) von Samsung
Samsung PS42C450
LED Fernseher von Samsung | Samsung Electronics GmbH
Am meisten Ansprechen tut mich ja der Erste, da er moderne LED Technik bietet und auch so gut ausgestattet ist.
Der Zweite ist von der Ausstattung und dem Preis ziemlich identisch, aber kein LED, vielleicht besser für mich?
Der Dritte im Bunde ist Plasma der mich angesprochen hat, da er schön groß ist, aber trotzdem günstig. Hier fällt mir aber die relativ niedrige Auflösung auf und Plasma braucht ja auch relativ viel Strom oder? Zudem zweifel ich ein bisschen daran, das man für den Preis was gescheites bekommt.
Was sagt ihr zu den Modellen und habt Ihr vielleicht Vorschläge welche anderen Modelle/Marken auch gut sind für meine Ansprüche.
Zuletzt bearbeitet: