Hilfe bei WLan Treiber

Sunjy

Software-Overclocker(in)
Grüße

Ich habe folgendes notebook.
Packard Bell EasyNote TM86-JN-070GE 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
Leider lässt sich der Wlan Adatper nicht installieren. Zumindest nich mit den Treibern der homepage.. Woran könnte das liegen? gibts nen Alternativen Treiber für?

Ebenso leuchten meine HDD und WLAN Adapter leds nicht bei Benutzung. Ging vor der WIN 7 neuinstalation auch ohne weiteres.

Über hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Sunjy

Welchen WLAN-Treiber hast du denn probiert (hatten wir das nicht schonmal? ^^)
Auf der Packard-Bell-Seite gibts ja welche für Realtek, Broadcom, Atheros. Letztere werden fast immer automatisch von Win7 erkannt. Realtek habe ich noch gar keinen WLAN-Adapter jemals erlebt und Broadcom sollte halt nach dem Treiber funktionieren :D
Ein Programm wie Driver Easy könnte dir beim auslesen des WLAN-Adapter-Modells behilflich sein. Einfach kurz installieren, analysieren lassen und dann nach WLAN suchen. Dann kannst du entweder dort den angeboteten Treiber installieren lassen oder du wählst dann den richtigen von P-B.
Allerdings solltest du vorher so Hotkey-Features für die Tastatur und so eigentlich eher nicht installiert haben, da die üblicherweise auf einem bereits installierten Treiber und der damit verbundenen Systemeinrichtung aufbauen.

Zurück