• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe bei Pc zusammenbau

goldi1994

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich hab mir extra für battlefield 3 einen neuen pc gekauft. beziehungsweise die teile, weil ich selber zusammenbauen wollte.
nur dumm dass ich sowas noch nie gemacht hab :| ich wollte nun fragen ob mir vielleicht einer dabei helfen kann, zb im Ts oder telefon oder so :) wäre echt nett wenn jemand helfen könnte ^^

mfg goldi

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Meinst Du Gehäuselüfter oder den Lüfter des Kühlers? Poste doch am besten mal alle Komponenten, die Du verbauen willst.

Gehäuselüfter sollten vorne einblasend und hinten ausblasend montiert werden. Der CPU-Kühlerlüfter sollt auf der Seite der RAM's sitzen, und die Luft durch den Kühlkörper "pressen".

Zu 99% ist die Ausblasrichtung an Lüftern, an der Seite wo die Streben der Motorhalterung sind. Bei einigen CPU-Kühlerherstellern gibts die 1%ige Ausnahme. (z.B. Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2)

Zurück