Hey Leute brauche unbedingt eure Hilfe will mir nen rechner selber zusammenstellen und hab noch viel frage offen
Will so 1200euro ausgeben und sollte schon nen Schlachtschiff werden 
Am besten einfach mal zu allen Teilen eure Meinung posten
Gehäuse
News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
Einmal gesehen und ich musst es haben
gefällt mir einfach.
CPU
News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
joar ich denk gute wahl^^
Alternativer CPU-Kühler
Will vorerst nicht übertaken reicht dann die boxed version? Falls ich übertakten werden kauf ich mir dann einen nach...
Mainboard
Von Mainboards hab ich net so die ahnung^^ passt des? is des vielleicht zu alt? Was empfiehlt ihr?
RAM/Arbeitsspeicher
GeIL DIMM 16 GB DDR3-1333 Kit
dachte mir so 16gb sollten es schon ein
hab mir einfach mal was rausgesucht was mir gefällt^^
gibt ja oft kaum unterschiede.
Grafikkarte
Ok des jetzt net die beste. Bei der Grafikkarte kann ich mich net so gut entscheiden^^
Ich überleg ob ich jetzt erstmal net so ne überteuere kaufen soll und dann in 1-2jahren halt nachrüste. Und noch ne frage am rande gibt’s ne nvidea die 3 monitore unterstützt?
HDD/Festplatte
ich denk is ok?
SSD 64GB News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
Ja halt SSD 64gb reichen mir passt oder?
Netzteil
Da brauch ich eure Hilfe
keine ahnung wie viel watt ich haben sollte was gut und billig is bitte vorschlag bringen ;D (netzteil sollte spielraum zum übertakten haben)
Optisches Laufwerk News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
ja eh passt oder?^^
So ungefähr sollte er aussehen und wenn noch was fehlt sagts mir
Mfg Siriu und danke schon mal

Am besten einfach mal zu allen Teilen eure Meinung posten

Gehäuse
Einmal gesehen und ich musst es haben

CPU
joar ich denk gute wahl^^
Alternativer CPU-Kühler
Will vorerst nicht übertaken reicht dann die boxed version? Falls ich übertakten werden kauf ich mir dann einen nach...
Mainboard
Von Mainboards hab ich net so die ahnung^^ passt des? is des vielleicht zu alt? Was empfiehlt ihr?
RAM/Arbeitsspeicher
GeIL DIMM 16 GB DDR3-1333 Kit
dachte mir so 16gb sollten es schon ein

gibt ja oft kaum unterschiede.
Grafikkarte
Ok des jetzt net die beste. Bei der Grafikkarte kann ich mich net so gut entscheiden^^
Ich überleg ob ich jetzt erstmal net so ne überteuere kaufen soll und dann in 1-2jahren halt nachrüste. Und noch ne frage am rande gibt’s ne nvidea die 3 monitore unterstützt?
HDD/Festplatte
ich denk is ok?
SSD 64GB News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
Ja halt SSD 64gb reichen mir passt oder?
Netzteil
Da brauch ich eure Hilfe

Optisches Laufwerk News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
ja eh passt oder?^^
So ungefähr sollte er aussehen und wenn noch was fehlt sagts mir

Mfg Siriu und danke schon mal