Liebe leutz ich hab ein prob ich hab nen Q9550 mit nem asus p5n-d mainboard 4 gig arbeitspeicher ddr 2 - 800 den hab ich bei xmx bestellt der war vonvorn herein übertaktet auf 3.2 GHz nun ist aus unerfindlichengründen
(also mir unerfindlich) der cpu zu seiner standart taktung zurück und ich hab keine ahnung wie ich ihn wieder auf die 3.2 bekomme ich hab mir hier den how to do thread durchgelesen und mein glück versucht nur ist das prob jedes mal wenn ich irgendwas ändere friert mir mein rechner beim start ein
was kann ich tun kann mir jemand helfen bitte 
(also mir unerfindlich) der cpu zu seiner standart taktung zurück und ich hab keine ahnung wie ich ihn wieder auf die 3.2 bekomme ich hab mir hier den how to do thread durchgelesen und mein glück versucht nur ist das prob jedes mal wenn ich irgendwas ändere friert mir mein rechner beim start ein
was kann ich tun kann mir jemand helfen bitte 

