Hilfe bei Kurrioses Problem mit Viewsonic XG2703-GS (Update 2: nun mit Mails vom Support)

Hallo!

Hab mir diesen Monitor auch gekauft (Caseking) und wollte mal um ein Info-Update bitten.
Hat sich der Support nochmals gemeldet bzw hat er endlich gehandelt? Hat vielleicht der Kontakt zum Geschäftsführer etwas ergeben?

Möchte ungern in einem halben Jahr mit dem selben Problem konfrontiert sein um dann festzustellen, dass mit seitens des Herstellers offenbar nicht geholfen werden kann oder will.... bin ja sonst vom Monitor überzeugt, aber der Thread hier lässt mich leider etwas ins Kopfschütteln und Grübeln kommen....
 
Hab mir einen anderen Viewsonic bestellt und bin dadurch jetzt auch ein wenig besorgt. Muss aber feststellen, dass Viewsonic scheinbar genauso n grottigen Support hat, wie meine Erfahrung mit LG: man kennt die eigenen Produkte nicht und quakt irgend eine Grütze. Seitdem sind LG-Monitore bei mir Tabu.
 
Zurück