Hilfe bei Graka entscheidung :D

ForceOne

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage an euch!!

Momentan habe ich die MSI 280 GTX OC Graka im System.

Momentan reicht die Fraka für alle aktuellen Spiele wie Fifa 11 sc2 usw.

Aber da ich mal davon ausgehen kann, das sich ja alles auf DX11 wandeln wird, wäre ja langsam mal ne neue Graka angebracht.

Ich würde so 200-300 € für die neue ausgeben...

Oder vielleicht was über SLI machen??

Kenne mcih im Bereich Graka´s echt nicht gut aus.

Könnt ihr mir helfen?

Danke für die antworten

euer

ForceOne

Wie sieht der rest von deinem System aus und in was für einer Auflösung spielst du. Wenn dir die Karte noch reicht brauchst du auch noch nicht wechseln.

Warte noch ein wenig, es kommen bald neue Grafikkarten-generationen. Sehr Bald.^^
Es lohnt sich nicht für das Geld von gtx280 auf was anderes umzurüsten und wenns es nicht dringend ist, warte lieber noch.

Hey sry..hab mein system ganz vergessen :D:

also Mainboard: Gigabyte Ep 45-Ds3
Arbeitsspeicher : Kingston 4x 2 GB 800mhz
Prozessor: Intel Q2Q Q9300 OC auf 3,5 GH´z
Festplatten: OCZ Vertex 2 SSD 60 GB für Betriebssystem und 2 HDD 320 GB 7200 U/min.

Ich dachte nur, da ich jetzt eh schon die ssd, neues gehäuse etc etc gekaut habe, könnte ich direkt mal was an der grafik tun.

wenn ihr noch mehr info´s braucht sagt einfach bscheid

und danke schonmal für die schnellen antowrten :D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallöchen,:P
gebe Kress völlig recht, die Zeit ist auf Deiner Seite (Tick, Tack)
von ner 280 aufrüsten nur wegen dx11,--tz-- warte noch,
läuft doch allles oder? Und dann, schaun was bei der next Gen. in überarbeiterte Version möglich ist . P/L etc.:daumen:

hallöchen,:P
gebe Kress völlig recht, die Zeit ist auf Deiner Seite (Tick, Tack)
von ner 280 aufrüsten nur wegen dx11,--tz-- warte noch,
läuft doch allles oder? Und dann, schaun was bei der next Gen. in überarbeiterte Version möglich ist . P/L etc.:daumen:
Hehe Hammer Name!? Wie man sich den merken kann ist mir ein rätsel :D
@BTT Kannst getrost noch solange warten bis ein Spiel bei dir rucklelt von dem man keinen Augenkrebs bekommt :D

also danke für die schnellen antworten... Echt Respekt!!! n1 community hier...

also ic denke ihr habt recht, ich warte mal ab was die neue serie bringt und falls die ein flopp wird, greife ich einfach mal auf die 4xx serie von nvidia oder evtl. ati zurück.... die müssten ja dann auch preislich stark nachunten gehen!

hoffe ich zumindestens!!

Zurück