• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe bei der suche nach office PC max 450 Euro

es geht ja nur um einen Office PC. da geht es nur um die Rechenleistung fürs Surfen und Word und so ein Sach. das er schon alt ist weiss ich aber die Leistung von der CPU ist gar nicht so ohne. darum fragte ich welche von der Leistung von den System die die seite im Angebot hat für den gleichen Preis mehr Leistung hat. man will ja immer das Maximum fürs Geld haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist es ja wenn ich bei dem Anbieter das sytem nehme Zahl ich 40 mehr und statt der HDD ist eine SSD eingebaut. 120 gb von Samsung. Der günstige würde doch reichen oder? Der i7 wäre halt ne Option da er stärker ist.

Da würde ich eher die Teile bestellen, selber zusammenschrauben, und dann im Karton vom Case zum alten Herrn schicken.
Der i7-920 ist halt OP und zwar mächtig, außerdem kriege ich Bauchschmerzen beim 250W NT (wenns das schafft, dürfte es reichen, allerdings darfst du nichts nachrüsten Graka, etc und warum hat der Stromspar Celi n´ 400er? also der Shop ist mir sehr Suspekt ) und der schluckt halt ordentlich, selbst im Idle. Der Celi ist halt etwa gleichstark wie ein 5350, der A8-6600K liegt zwischen den beiden, dürfte sogar für das einoder andere fordende Game taugen.

Zurück