• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe bei der suche nach office PC max 450 Euro

xeranova

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag.
Da ich schon gute Erfahrungen mit diesem Forum gemacht hab wende ich mich an Euch.

Gesucht wird ein günstiger Office/Media PC.

Budget ist max 450 Euro inkl Win

Verwendung: Surfen, Bilder anschauen, kleine Spiele nix aufwendiges. Video wie youtube.

Hdd 500 gb vorhanden. Sonst nix mehr wo man gebrauchen kann.

Hat jemand einen fertig PC bei einem Händler gesehen mit SSD der dafür ausreichend ist?SSD ist pflicht und Betriebssystem.
Bestmögliche leistung das wäre super

Oder eine zusammenstellung die man bei einem Onlinehändler zusammenbauen lassen kann.

da gibt es doch CPU´s die schon auf dem Mainboard fest drauf sind reichen die von der leistung und vom Preis her?

Wer kann mir bei meinem anliegen weiter helfen wäre sehr dankbar dafür

Zuletzt bearbeitet:
das sind nur so wimmel spiele sowas in der art wie mahjonng also nix was gross rechenleistung braucht. ob intel oder amd egal. da aber keine graka benötigt wird bin ich am überlegen ob eine APU da sinnvoll wäre. auch zwecks dem preis.
Achso die Auflösung vom monitor ist full hd. sry das hab ich überlesen

der sieht gar nicht mal schlecht aus so in der art war auch meine überlegung. mal schauen was es kostet wenn ich es über mindfactory oder hws mach.

sry für doppelpost. das am1 system sieht gar nicht schlecht aus

Bei Hardwareversand würde ich nicht bestellen, die sind Insolvent und haben immer wieder Lieferschwierigkeiten :daumen2:

Du kannst bei meiner Konfig. natürlich auch den i5 gegen einen i3 oder Pentium tauschen, aber du hast ja geschrieben, das du maximale Leistung willst :D

welche seiten bauen noch zusammen und liefern ihn mit installiertem betriebssystem? Mein Vater will halt das es der Händler macht und ich rede ihm da nicht mehr rein^^.

nur Mindfactory, soweit ich weiß :(

Ansonsten nimm einfach den von CSL, so schlecht ist der auch nicht, mit SSD kostet er halt 440, aber das passt ja eh perfekt

Ja, bis jetzt nur Mindfactory oder Alternate, allerdings nur wenn du ihren Configurator benutzt.
Und ein i5 wie i3 sind OP für das was der TE bzw sein Vater damit machen will. Ein Pentium würde vllt reichen, allerdings warum mehr zahlen bei weniger Leistung?

hast du alles gelesen? der am1 wäre gut aber stell mir mal einen zusammen der mit dem preis zusammengebaut und fertig installiert mithalten kann. mein vater will ihn komplett das wenn was ist er ihn auch dahin geben kann. da ich nicht in seiner nähe wohne. darum sollte er fertig von einem händler kommen. sonst würde ich ihn selber bauen. aber für den preis kann man nix sagen für die sachen die er macht. weiss nur nicht wo man den prozessor von der leistung her einordnen kann. das würde ich noch gerne wissen

Wenn du nach Synthetischen Benches ausgehst, etwa gleich. Allerdings dürfte die Effi vom 400W NT ziemlich Besch**** sein, ne SSD musst dir auchnoch kaufen, das Case ist halt groß und hörbar wird es aufjeden Fall, obwohl der Celeron passiv gekühlt wird . Das Chieftec kannst unter den TFT stellen und durch das 90W NT und dem Gelid oder Zalman gedrosselt auf ~35% (Temperaturtechnisch bleibt der Athlon trotz voller Auslastung unter 50°C) bleibts unhörbar. Wie die Alltagsperformance aussieht, kann ich nur den Athlon beurteilen (Link in der Sig)

Bin Grad am handy die Signatur schau ich dann am pc an. Ob er hörbar ist ist nicht so das Problem läuft ja keine 24 Std. Melde mich dann morgen wie es aussieht sobald ich mehr weiss und die Signatur gesehen hab. Danke schon mal für die Hilfe.

Hört sich gut an wenn der so potent ist wird sich mein Vater freuen. Dann stell ich was mit dem Athlon zusammen. Mal schauen was da der Preis mit win und SSD dann kostet.

Zurück