Riot_deluxe
PC-Selbstbauer(in)
Wollte heute los gehen und mir einen ACER GD245HQbid gönnen. Bei Alteco und Cyberprot gibts den Monitor leider erst wieder ab Mitte März.
Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich heute so einen Monitor in Berlin bekomme?
Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich heute so einen Monitor in Berlin bekomme?


