• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hilfe bei der Suche in Berlin!

Riot_deluxe

PC-Selbstbauer(in)
Wollte heute los gehen und mir einen ACER GD245HQbid gönnen. Bei Alteco und Cyberprot gibts den Monitor leider erst wieder ab Mitte März.

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich heute so einen Monitor in Berlin bekomme?

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
Von kleinen Läden in Berlin hab ich dann leider keine Ahnung, wohn ja nicht direkt Berlin.

Ansonsten wirst ihn wohl bestellen müssen (hättest du ja schon eher machen können).

Roadstar

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich glaube,es sieht schlecht aus ,wenn du den gleich heute abholen willst
Aber frag doch mal bei K&M oder CSV nach,vielleicht können sie dir ihn kurzfristig besorgen.
Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit den Monitor als "hinten aus dem LKW gefallen"(Laster Ware) zu erwerben . Irgendwo in Kreuzberg- Neukölln :)

TE
Riot_deluxe

Riot_deluxe

PC-Selbstbauer(in)
Ich glaube,es sieht schlecht aus ,wenn du den gleich heute abholen willst
Aber frag doch mal bei K&M oder CSV nach,vielleicht können sie dir ihn kurzfristig besorgen.
Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit den Monitor als "hinten aus dem LKW gefallen"(Laster Ware) zu erwerben . Irgendwo in Kreuzberg- Neukölln :)

Habe ich auch schon nachgefragt, negativ! Also das Einzige was ich in Kreuzberg-Neukölln außerhalb eines offiziellen Geschäft kaufen würde, ist grün...:D

worldoflol

PC-Selbstbauer(in)
da bleibt dir wahrscheinlich nichts übrig außer warten, oder du willst halt ihn sofort dann must du in Versandkosten investieren

Oben Unten