register128
Schraubenverwechsler(in)
Hallo
Ich bin neu hier im FOrum und hoffe das ist der richtige thread.
Falls nicht sorry.
Ich habe mir vor kurzem
nen Core i7 920 D0 zugelegt
mit nem Asus P6X58D Premium Mainboard
und 6GB DDR3 1600 Corsair Dominator
Habe den Prozzi in standart takt laufen und habe da (auch wenn die Temps eigentlich nicht wichtig sind) max 39°C als höchsten wert.Ist das ok??
Nach 30 Minuten Prime (max Heat) komme ich aber schon (mit TUrbo) 58-max 60°C.Ist das normal mit dem CPU Kühler den ich habe???
Die Vcore liegt bei 1.15 Volt und im Bios habe ich nur die DDR3 1600 eingestellt.Ansonsten steht alles auf AUTO.
Mein CPU Kühler ist ein Noctua NH-U12P SE2.Habe auch die WLP von Noctua benutzt.
Bitte sagt mir (auch wenn schon soviele leute hier gefragt haben)
ob die Temperaturen normal sind.
Ich finde die zu hoch, da ich den Prozzi eigentlich auf 3,2 GHZ übertakten wollte.
THX
Ich bin neu hier im FOrum und hoffe das ist der richtige thread.
Falls nicht sorry.
Ich habe mir vor kurzem
nen Core i7 920 D0 zugelegt
mit nem Asus P6X58D Premium Mainboard
und 6GB DDR3 1600 Corsair Dominator
Habe den Prozzi in standart takt laufen und habe da (auch wenn die Temps eigentlich nicht wichtig sind) max 39°C als höchsten wert.Ist das ok??
Nach 30 Minuten Prime (max Heat) komme ich aber schon (mit TUrbo) 58-max 60°C.Ist das normal mit dem CPU Kühler den ich habe???
Die Vcore liegt bei 1.15 Volt und im Bios habe ich nur die DDR3 1600 eingestellt.Ansonsten steht alles auf AUTO.
Mein CPU Kühler ist ein Noctua NH-U12P SE2.Habe auch die WLP von Noctua benutzt.
Bitte sagt mir (auch wenn schon soviele leute hier gefragt haben)
ob die Temperaturen normal sind.
Ich finde die zu hoch, da ich den Prozzi eigentlich auf 3,2 GHZ übertakten wollte.
THX

Ein wenig hoch sind sie aber schon.