Hilfe 285 GTX mit 2GB

onkel78

Kabelverknoter(in)
Hallo also ich habe zur Zeit eine MSI 280 GTX OC und möchte mir eine 285 GTX mit 2 GB RAM Kaufen nur ich weiß nicht welche kann mir jemand eine endfehlen der Preis spielt keine Rolle sie sollte nur gut rocken ich spiele in einer Auflösung von 1920X1200 und würde gern auch mal AMRA II in höchster Auflösung mit allem was geht zocken kann mir da jemand helfen wäre echt geil?

http://www.sysprofile.de/id76613

Zuletzt bearbeitet:
Jo die Gainward ist wirklich gut
die zwei lüfter sorgen für ordentlich kühlung

hab zwar die palit aber die hat das selbe design
und wird unter last nach 3 h zocken kaum wärmer als
65° Grad der lüfter dreht bei 40%

Greetz

Warum willst du Umsteigen? Eine GTX280 is doch sehr... Übersakte die erstmal u wenn es immer noch reicht, warte trotzdem auf die Neue generation...

Ich würde auch nicht umsteigen, Arma II ist so schlampig programmiert, dass selbst mit deinem geplanten Neukauf nicht das erreichen wirst, was du dir vorstellst. Da retten dich auch 2 Gig Ram nicht. Lieber die vorhandene Karte ein bißchen tunen und sich über das gesparte Geld freuen

Also von einer GTX280 auf eine GTX285 zuwechseln..

Wenn man genug Geld hat, kann man das machen .. :D

Ich würde auf die DX11 Karten warten! ;)

jo schwachsinn. warte bis november und hol dir dann ne gtx380 oder so. aber das jetzt ist geldverschwendung.

Jap eben...

Alles andere is schwachsinn

Un das is schon schwachsinn, da deine garka im mom. noch min. 1 jahr lang alles auf hohen details zocken kann

Also ich danke euch erst mal für eure antworten!

Ich denke die GAINWARD wird es wohl werden. Das mit dem übertackten ist ja keine schlechte ide aber ich hab da keinen Plan und ich will die Karte nicht zerschießen das wäre dann wirklich das Geld dem Fenster raus geschmissen. Kann mir da jemand Tipps geben wie ich sie am besten und vor allem sicher Übertackten kann versuchen würde ich es schon aber wie gesagt ich hab da kein Plan von. Meine Prozis übertackte ich schon seit längerer Zeit das geht auch ganz gut aber bei der Kraka blicke ich einfach nicht durch!!

http://www.sysprofile.de/id76613

Oder du nimmst eine EVGA die geben Garantie auf "OC Versuche"...
Aber ansonsten würde ich den Rivatuner nehmen und dann in 10MHz Schritten testen und immer wieder den 3D Mark durchlaufen lassen...
Gibt auch eine Anleitung über den Rivatuner hier im Forum, wenn mich net alles täuscht;)

greetz

Zurück