Hilfe! 16:9 ?!

13337

Schraubenverwechsler(in)
hello an alle!!


Ich habe mir gestern ein Acer Aspire 6930G-584G32MN übers internet gekauft.. (zum Zocken)

jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass es eine auflösung von 1366 x 768 Pixel und ein 16:9 Format hat! jetzt ist es ja so das die meisten spiele nur mit 4:3 oder 16:10 Format unterstüzt laufen..


Heißt das jetzt, dass ich keines dieser spiele spielen kann?????
(oder wird der vollbildmodus gestreckt bzw. gedrückt? oder läuft das spiel nur im halbbildmodus? oder muss ich die auflösung des spieles auf viell. sogar 1024er Format runter schrauben? --> wenn ja merkt man den unterschied extrem oder kaum??)
(empiehlt ihr das notebook nur wegen dem 16:9 Format wieder zurück zu schicken?)

ich bedanke mich für die antworten schon im voraus: Danke :D
 
also zumindest die aktuelleren spiele unterstützen die 16:9 auflösung. ich spiel seit über nem jahr auf nem plasma-tv im 16:9 format.

schon die treiber aktualisiert?
 
Zurück