News Highrise City: Deutsche Alternative zu Cities Skylines 2 wird "größer und besser"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cities Skylines 2 gilt trotz einiger Probleme für viele Strategie-Fans als die derzeit beste Städtebau-Simulation, dabei gibt es valide Konkurrenz. Mit einem neuen DLC wird das bisher kaum beachtete Highrise City noch besser.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Highrise City: Deutsche Alternative zu Cities Skylines 2 wird "größer und besser"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Kann mir mal die Redaktion erklären, welche private Fehde sie mit den Spielemachern von Cities Skylines hat?!

Ich interessiere mich für das Spiel, gut finde ich es auch noch nicht, aber der Schreibstil ist sehr auffällig negativ. Und immer wieder möchte man in die gleiche Kerbe schlagen. Auch wenn Verbesserungen kommen, gleich immer der Hinweis auf den verkorksten Start.

Sorry, ich finde das kindisch und überhaupt nicht den Maßstab den man für eine Redaktion erwarten sollte ...

Bitte klärt mich auf...

Danke für die Info, Mikromanagement ist nicht so meins, aber die Info, dass es ne kostenlose Demo gibt, hilft sehr. So kann ich es einfach mal ausprobieren.

Zurück