High-End-Z87-Boards: Asus ROG-Mainboards für Übertakter und Spieler mit integrierter "Cheat"-Funktion

AW: High-End-Z87-Boards: Asus ROG-Mainboards für Übertakter und Spieler mit integrierter "Cheat"-Funktion

Weis man schon ob das Extreme E ATX oder normales ATX haben wird ?

AW: High-End-Z87-Boards: Asus ROG-Mainboards für Übertakter und Spieler mit integrierter "Cheat"-Funktion

Naja, bei RoG gehen sie ja wohl davon aus, dass man auch die dazugehörigen Headsets kauft... Während die Xonar Phoebus sicher eine nette Soundkarte mit Existenzberechtigung ist, aber sobald man diesen Elektroschrott von ASUS Vulcan oder Orion auf'm Schädel hat, braucht man ja schon ne Cheat-Software, um überhaupt irgendwas außer Krach und Rauschen zu hören :D

Ich finde, dass das ein sehr sinnvolles Feature ist :daumen:

Also ich muss sagen eigentlich ganz schöne Boards auf den ersten Blick aber mich interessiert vielmehr das neue Overclock-Command-Center... sieht scharf aus. :D Features wie das einblendbare Radar sind allerdings nur für Singleplayer interessant, im Multiplayer kassiert man dafür bestimt bald nen dauerhaften Ban und so soll es auch sein. Skill sollte durch nichts zu ersetzen sein als durch mehr Skill alle die auf solche Hilfsmittel zurückgreifen müssen tun mir leid. :schief:

Als0o wenn das Display auch Subzero kann und Spannungen so genau wie mien Multimeter ausspuckt dann isses GEIL ansonsten toles Spielzeug

Zurück