K
Kinguin
Guest
Ich denke schon, dass dir WiiU aktuell genau das hat, was Nintendo braucht und die Spieler wollen. Mein Sohn zB ist 10...den interessierts nen Scheiß ob das Spiel HD hat, der kauft sich das im Zweifel sogar als alte Wii Version wenn es ihm gefällt. Im Übrigen finde ich, dass die aktuellen und demnächst kommenden Games zwar nicht realistisch aber dennoch sehr, sehr geil aussehen (MarioKart8, SuperSmashBros etc)Im kommenden Jahr wird ja das neue Zelda vorgestellt und ich rechne auch mit einem F-Zero - da denke ich, wird noch so einigen die Kinnlade klappen und sie werden freudig ihre WiiU putzen und aus der Schublade holen. Ich meine wenn ich mir grafisch Xenoblade Chronicles X ansehe sieht das ja auch schon gar nicht so übel aus....ich glaube mit Zelda setzt Nintendo da nochmal einen fetten Batzen drauf.
Bildqualität ist ja auch nicht das einzig wichtige,die Spiele von Nintendo sehen auch recht stilvoll aus (vorausgesetzt man kann damit was anfangen ^^)
Nintendo besinnt sich aber wie du richtig gesagt hast,auf ihre Stärken und die liegen nunmal in ihren Krachern,die sowohl jung als auch alt begeistern können