Titan2k4
PC-Selbstbauer(in)
High-End-Gaming Laptop mit besonderen Wünschen
Hallo liebe Leute,
ich plane mir einen starken High-Ende-Gaming-Latop zu kaufen. Folgendes stelle ich mir gerade vor:
--> DevilTech (HellMachine) Konfigurator: [KLICK IT]
-DevilCare: 3 Jahre DevilCare und 3 Jahre Garantie
-Intel® Mobile Core i7 3740QM / 6MB L3 Cache, 2.70GHz - 3.70GHz Turbo Modus
-16 GB - 2 x 8192 MB Hochleistung - DDR3 SDRAM mit 1600 MHz
-Zwei GeForce GTX 670MX Grafikkarten im SLI mit ins gesammt 6,0 GB GDDR5 Speicher
-750 GB 7.200 U/Min SATA
-Blu-Ray-Laufwerk: 2x Blu-Ray Lesen 4x Dual Layer DVD+/-RW / 16x CD-R
-Der Rest überall "Kein" oder Das einzig mögliche.
------------------------------------------------------------------
1.862,00€
Allerdings erfüllt der Laptop meine Bedürfnisse nur bedingt.
Ich möchte zum einen:
-Einen 120Hz Monitor (Nicht zum Nutzen von 3D, sondern zum vollen Nutzen der Performence und den genuss von 120Hz bei 120Fps --> Traumhaft)
-Der Monitor soll 18" sein.
Liebe Leute:
Frage 1: Habt ihr Infos, wo ich etwas in der Art bekommen könnte?
Frage 2: Weiss jemand, ob bei DevilCare oder ONe.de irgendwie demnächst mal wieder ein 18" Laptop (Es gab bereits welche) erscheinen?
Nebeninfo: Bitte lasst uns nicht diskutieren, ob meine Ansprüche angemessen oder sinnvoll sind. Ich persönlich bin die 120 Hz vom Hauptrechner gewöhnt und
möchte es nicht mehr missen. Und wenn es unmöglich sein sollte 120Hz mit zu haben... Evtl dann einen Dual DVI für meinen 24" 120 Hz Monitor zu Hause?
Also bitte helft mir im Zusammenhang mit den von mir genannten Fragen. Ich weiß, dass ich auf Euch zählen kann
Vielen Dank im Voraus.
LG,
Titan2k4
Hallo liebe Leute,
ich plane mir einen starken High-Ende-Gaming-Latop zu kaufen. Folgendes stelle ich mir gerade vor:
--> DevilTech (HellMachine) Konfigurator: [KLICK IT]
-DevilCare: 3 Jahre DevilCare und 3 Jahre Garantie
-Intel® Mobile Core i7 3740QM / 6MB L3 Cache, 2.70GHz - 3.70GHz Turbo Modus
-16 GB - 2 x 8192 MB Hochleistung - DDR3 SDRAM mit 1600 MHz
-Zwei GeForce GTX 670MX Grafikkarten im SLI mit ins gesammt 6,0 GB GDDR5 Speicher
-750 GB 7.200 U/Min SATA
-Blu-Ray-Laufwerk: 2x Blu-Ray Lesen 4x Dual Layer DVD+/-RW / 16x CD-R
-Der Rest überall "Kein" oder Das einzig mögliche.
------------------------------------------------------------------
1.862,00€
Allerdings erfüllt der Laptop meine Bedürfnisse nur bedingt.
Ich möchte zum einen:
-Einen 120Hz Monitor (Nicht zum Nutzen von 3D, sondern zum vollen Nutzen der Performence und den genuss von 120Hz bei 120Fps --> Traumhaft)
-Der Monitor soll 18" sein.
Liebe Leute:
Frage 1: Habt ihr Infos, wo ich etwas in der Art bekommen könnte?
Frage 2: Weiss jemand, ob bei DevilCare oder ONe.de irgendwie demnächst mal wieder ein 18" Laptop (Es gab bereits welche) erscheinen?
Nebeninfo: Bitte lasst uns nicht diskutieren, ob meine Ansprüche angemessen oder sinnvoll sind. Ich persönlich bin die 120 Hz vom Hauptrechner gewöhnt und
möchte es nicht mehr missen. Und wenn es unmöglich sein sollte 120Hz mit zu haben... Evtl dann einen Dual DVI für meinen 24" 120 Hz Monitor zu Hause?
Also bitte helft mir im Zusammenhang mit den von mir genannten Fragen. Ich weiß, dass ich auf Euch zählen kann

Vielen Dank im Voraus.
LG,
Titan2k4
Zuletzt bearbeitet: