Hifi-Sound für Pc

Utopianforce

Schraubenverwechsler(in)
Hey alle zusammen!
Ich bräuchte bitte eure Hilfe! Ich bin relativ "neu" in dem Bereich! Mit "neu" meine ich, das ich nicht wirklich weiß was z.B. mit einem SoKa gemeint ist. Wäre also super nett wenn ihr bei euren Antworten nicht ganz so viel mit Fachbegriffen rumschmeisst... Danke ;) Also, ich habe die Sennheiser HD660S und eine anlange mit 2 PA-Boxen, Subwoofer und 2 kleine Frontlautsprecher. Das ding ist, Ich würde die Lieder an meinem PC ohne Qualitätsverlust hören. Was soll ich mir da Kaufen? Würde gerne etwas wo ich meine Kopfhörer reinstecken kann und meine Anlage und vlt. wenn es sowas gibt wäre nice wenn es auch einen EQ mit dabei hat. Meinte da etwas in dem PC-Audio Guide von Black Neo gelesen zu haben. Danke schonmal im Voraus!
 
Und wie sollen wir dir was empfehlen wenn wir die Anschlüsse deiner Anlage nicht kennen? Sicher dass du PA-Lautsprecher meinst?

Budget?
 
Also beim Kopfhörer brauch ich ja am besten 6,3 klinke für die Kopfhörer und meine Anlage hat einen Aux L/R eingang... Leider kein coxial oder digital... Und ja ich meine PA-Lautsprecher :daumen: Mein Budget wäre so 150 Euro
 
Gib doch mal bitte nen link zu der Anlage und den Lautsprechern oder benenn die Lautsprecher beim Namen, alternativ Fotos von Front und Rückseite , ich glaube nicht das ein System bestehend aus 4 Lautsprechern und einem sub über 1x LR/ aux angeschlossen wird.
 
Ich hab noch einen Kleinen Verstärker… von dem gehen acht Kupferkabel (2x pro Lautsprecher) und einen sub out. Was ich mit aux l/r meine is der Eingang. Es ist keine Anlage die man einfach so kaufen kann… das sind unterschiedliche Hersteller und halt mit einem Verstärker verbunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst deine Lautsprecher (bzw. den verstärker) und die Kopfhörer da reinstecken.

Mit dem drehrad da dran kannste die Lautstärke des Kopfhörers ändern.

Für Equalizer gibt es EqualizerAPO + PeaceGUI
 
Zurück