Ratibor
Freizeitschrauber(in)
Hifi Kopfhörer für ungefähr 300€
Hallo leute
Nach längerem überlegen habe ich mich doch entschieden nur ungefähr 300 euro und nicht 400-500 euro für meine neuen Kopfhörer auszugeben. Ich bin kurz davor mir den DT 990 Edition zu kaufen welcher genau 300 euro kostet möchte aber natürlich erstmal in einen Laden gehen und diesen ausprobieren. Um diesen mit anderen Kopfhörern in dieser preisklasse vergleichen zu können brauche ich nochmal ein paar tipps von euch welche ich noch testen könnte.
grüße
EDIT: http://www.hifi-im-hinterhof.de/Online-Shop/HiFi/Kopfhoerer/On-Ear-Kopfhoerer/ Das hier sind wie ich verstehe wohl alle Kopfhörer die es in dem Laden gibt und dieser soll schon der bester berlins sein.
Hallo leute
Nach längerem überlegen habe ich mich doch entschieden nur ungefähr 300 euro und nicht 400-500 euro für meine neuen Kopfhörer auszugeben. Ich bin kurz davor mir den DT 990 Edition zu kaufen welcher genau 300 euro kostet möchte aber natürlich erstmal in einen Laden gehen und diesen ausprobieren. Um diesen mit anderen Kopfhörern in dieser preisklasse vergleichen zu können brauche ich nochmal ein paar tipps von euch welche ich noch testen könnte.
grüße

EDIT: http://www.hifi-im-hinterhof.de/Online-Shop/HiFi/Kopfhoerer/On-Ear-Kopfhoerer/ Das hier sind wie ich verstehe wohl alle Kopfhörer die es in dem Laden gibt und dieser soll schon der bester berlins sein.
Ich hoffe sehr dass es einen anderen Laden in berlin gibt welcher mehr kopfhörer in meiner preisklasse anbietet...
Ich habe mir z.b. "leider" die Asus xonar phoebus soundkarte gekauft mit welcher ich nicht 100% zufrieden bin da sie mir einfach vieel zu neutral ist. Im großen und ganzen ist es eine wahnsinns soundkarte doch hat sie eben viel zu wenig bass weshalb ich diese nun verkaufen werde und mir dann die Asus xonar essence stx kaufen werde. Die essence soll ja sogar noch etwas besseren sound haben und gleichzeitig viel spritziger sein und mehr bass haben. Also wenn ihr mir anständige hifi kopfhörer mit gutem und gleichzeitig starken bass empfehlen könntet wäre das sehr sehr toll. ^_^